"Flaked" - Comedy von und mit Will Arnett wird von Netflix produziert

Netflix hat eine achtteilige erste Staffel von der Dramedy "Flaked" bestellt (Quelle: The Hollywood Reporter). Die Hauptfigur Chip (Arnett), ist ein selbsternannter Guru, der sich in die Frau verliebt, die auch sein bester Freund verguckt hat. Die Serie soll 2016 Weltweit bei  Netflix online gehen.

 
Will Arnetts Durchbruch gelang ihm mit einer Hauptrolle in der Serie Arrested Development, die er von 2003 bis 2006 spielte. Im Mai 2013 kehrte die Serie beim Video-on-Demand-Anbieter Netflix für 15 neue Episoden zurück, in denen er seine Rolle George "Gob" Bluth II wieder aufnahm. Für die Rolle wurde er 2006 für den Emmy nominiert.


 

By Eva Rinaldi from Sydney Australia (Will Arnett) [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons

drei.engel.fuer.charlie.supergut.eu

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

infoserien.de ● Infos über Serien

filmcomedy.de

www.sf-actionfilm.de

www.musikprom

guentinator.de

gedankennetz.de

www.musikprom.de

gladbachfan.de ⚽