011 Texas Ranger Lawmen Serie: Leathal Weapon


  • 011   
  • Texas Ranger              
  • Lawmen
  • Serie: Leathal Weapon
  • Regie: Sylvain White                                      
  • Serie: Andy Callahan

  • Riggs und Murtaugh untersuchen einen Mord an einen des Sheriff, der einen Gefangen transportierte.


Darsteller und Charaktere

Damon Wayans als Roger Murtaugh , ein hochrangiger Kriminalbeamter aus Los Angeles , der nach der Genesung von einem Herzinfarkt zur Truppe zurückkehrt und eine Partnerschaft mit Texas Transfer Martin Riggs eingegangen ist. Er ist verheiratet und hat drei Kinder (zwei Teenager und ein Kleinkind). Er stammt aus Inglewood, Kalifornien , und lebt derzeit in Sherman Oaks . Er trägt eine Heckler & Koch USP als seine Pflichtwaffe, in frühen Episoden, und wechselt später zu einer Glock . Er wurde ursprünglich von Danny Glover in der Filmreihe gespielt.
 


  Clayne Crawford als Martin Riggs , ein Navy SEAL -gedrehter Polizist aus El Paso, Texas . Er zieht nach dem Tod seiner Frau und seines ungeborenen Kindes nach Los Angeles und wechselt vom Sheriff Office des Bezirks El Paso zur LAPD-Abteilung für Raubüberfälle. Riggs lebt in einem Wohnwagen am Strand, fährt 1977 einen Ford F-350, und seine Waffe der Wahl ist die Beretta 92F , die seinem Film-Pendant sehr ähnlich ist. Er wurde ursprünglich von Mel Gibson in der Filmreihe gespielt.
  • Chase Mangum als junger Martin Riggs (Staffel 2)
Jordana Brewster als Dr. Maureen Cahill, Psychologin der Polizeiabteilung. Obwohl sie manchmal als Psychiaterin bezeichnet wird und Medikamente verschreibt (zum Beispiel in der 13. Episode der 2. Staffel). Die Figur basiert auf Dr. Stephanie Woods, gespielt von Mary Ellen Trainor in der Filmreihe.




Keesha Sharp als Trish Murtaugh, Det. Murtaughs liebende Ehefrau und Mutter seiner drei Kinder, die als Verteidiger arbeitet . In der ersten Episode "As Good As It Getz" gibt Trish ihren Job auf, nachdem sie für die geschäftsführende Gesellschafterin ihrer Anwaltskanzlei übergangen wurde. Sie wurde ursprünglich von Darlene Love in der Filmreihe gespielt.
Kevin Rahm als Kapitän Brooks Avery, der Kommandant der Raub-Mordkommission. Vor seiner Beförderung war Captain Avery Partner von Det. Murtaugh. In "Lawmen" wird aufgedeckt, dass er vor Jahren und ein Abgeordneter des Los Angeles County Sheriff Departments ( Malcolm-Jamal Warner ) Beweise vorbrachten, um einen Mörder zu verurteilen, nachdem frühere Beweise vom Prozess ausgeschlossen waren; Er war bereit, über den Vorfall zurückzutreten, als es ans Licht kam, aber Murtaugh überzeugte ihn zu bleiben, denn wenn seine Unanständigkeit offenbart würde, würde es bedeuten, dass alle Fälle von Avery (von denen er viele mit Murtaugh zusammenarbeitete) überprüft würden. Die Figur basiert auf Captain Ed Murphy, gespielt von Steve Kahan in der Filmreihe.



Johnathan Fernandez als Bernard "Scorsese" , Gerichtsmediziner , Gerichtsmediziner und aufstrebender Drehbuchautor, der mit Dets zusammenarbeitet. Murtaugh und Riggs.
Michelle Mitchenor als Detective Sonya Bailey, eine Detektivkollegen mit Robbery-Mordkommission. Sie ist Partner von Det. Alex Cruz während der ersten Saison und Det. Zach Bowman während der zweiten Staffel.



Chandler Kinney als Riana Murtaugh, Det. Murtaughs Tochter im Teenageralter. Die Figur basiert auf Rianne Murtaugh, gespielt von Traci Wolfe in der Filmreihe.
Dante Brown als Roger "RJ" Murtaugh Jr., Det. Murtaughs jugendlicher Sohn. Der Charakter basiert auf Nick Murtaugh, gespielt von Damon Hines in der Filmreihe
.


Thomas Lennon als Leo Getz, ein komödiantischer Ambulanzjäger, der einst in der Staatsanwaltschaft arbeitete, bevor er gefeuert wurde. Er freundet sich mit Murtaugh (und in geringerem Maße auch mit Riggs) an, nachdem er Zeuge eines Mordes an einem Klienten geworden ist und unter dessen Schutz gestellt wird. Seine Freundschaft mit dem Duo wird in der zweiten Staffel Episode "Let it Ride" verstärkt, wo er wieder mit ihnen arbeitet und Murtaugh versichert Leo, dass sie nicht auf einem Fall sein müssen, um Freunde zu sein. Getz ist teilweise von dem gleichnamigen Charakter Joe Pescis in der Filmreihe inspiriert.
Hilarie Burton als Karen Palmer (Staffeln 1-2), eine DEA- Agentin, die manchmal mit Riggs und Murtaugh mit Drogenhandelsfällen zusammenarbeitet und auch Riggs 'Liebesinteresse ist.



  • Floriana Lima als Miranda Riggs (geb. Delgado) (Staffel 1), Det. Riggs 'verstorbene Frau, die in Flashbacks gesehen wird. Ursprünglich aus der Gegend von Los Angeles, zog sie nach Texas, als sie Riggs heiratete, und nach ihrem Tod zog er nach LA und trat der LAPD bei. Die Figur basiert auf Victoria Riggs aus der Filmreihe, obwohl sie nie gesehen wurde, da sie bereits vor den Ereignissen des ersten Films gestorben war.
  •  Richard Cabral als Detective Alejandro "Alex" Cruz (Staffel 1), ehemals Undercover-Offizier , der einst beim Raubdezernat arbeitete
  •  Tony Plana als Ronnie Delgado (Staffeln 1-2), der Stadtanwalt von Los Angeles und Det. Riggs 'Schwiegervater. Er wird in der Staffel 2 Episode "Diggin 'Up Dirt" im Gefängnis erstochen und stirbt im Krankenhaus.
  • Michelle Hurd als Gina Santos (Staffel 2). Sie übernimmt die Kontrolle über die Division  und ersetzt die Autorität von Captain Avery  Sie und Murtaugh hatten bereits einmal zusammengearbeitet
  •  Kristen Gutoskie als Molly Hendrickson (Staffel 2), Riggs 'Jugendfreund und Ex-Frau seines alten besten Freundes Jake, der in und aus dem Gefängnis war. Riggs und Molly haben eine kurze Beziehung, aber Riggs beendet es, als er sieht, dass seine Arbeit Molly und ihren Sohn in Gefahr bringt.
.


  • Andrew Creer als Detective Zach Bowman (Staffel 2), ein junger Detektiv, der im Bezirk arbeitet. Er ist bald eine Partnerschaft mit Bailey. Leo Getz nennt sie herablassend "Das B-Team", was der naive Bowman meint, weil ihre Nachnamen beide mit "B" beginnen.
  •  Rex Linn als Nathan Riggs (Staffel 2), Martin Riggs misshandelnder Vater.


 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de