010 Gnade Mercy Serie: Cobra Kai


  • 010   
  • Gnade         
  • Mercy                          
  • Serie: Cobra Kai
  • Regie:
    Jon Hurwitz & Hayden Schlossberg   
  •  Buch:
    Josh Heald, Jon Hurwitz, & Hayden Schlossberg
  •  Cobra Kai kehrt mit einem kompletten Team unter der Führung von Miguel zum 50-jährigen Jubiläum der All-Valley-U18-Karate-Meisterschaft zurück. Robby beteiligt sich an keinem Dojo. Miguel und Hawk erreichen das Halbfinale. Aisha ist im Viertelfinale ausgeschieden, aber sie und Samantha versöhnen sich. Hawk wird disqualifiziert, weil er Robbys Schulter mit einem Tritt von hinten disloziert hat. Nachdem sie sich mit Miguel gestritten hat, verlässt Samantha das Turnier und kehrt zum Familiendojo zurück. Daniel hilft Robby zurück in den Ring; Diesmal als sein Trainer. Miguel nutzt Robbys verletzte Schulter aus, um das Spiel zu gewinnen. Johnny erkennt, dass seine Methoden Miguel korrumpiert haben. Nach dem Match bringt Daniel Robby zu Mr. Miyagis altem Zuhause und offenbart, dass er beabsichtigt, es als Dojo zu nutzen, um Robbys Training fortzusetzen und anderen Miyagi-do-Karate beizubringen, um sich mit der Cobra Kai zu beschäftigen. Im Cobra Kai Dojo wird ein betrunkener und elender Johnny mit einer schattenhaften Figur konfrontiert, die sich als Kreese erwies und ihn dafür lobte, Cobra Kai wieder an die Spitze zu bringen.
Cobra Kai findet 34 Jahre nach dem Originalfilm (Karate Kid, 1984) statt und folgt einem aus dem Gleichgewicht geratenen Johnny Lawrence , der die Erlösung sucht, indem er das berüchtigte Cobra Kai- Karate- Dojo wiedereröffnet und seine Rivalität mit dem inzwischen erfolgreichen Daniel LaRusso , der um das Gleichgewicht zu kämpfen hat.  In Cobra Kai geht es um zwei Männer, die sich mit früheren Dämonen auseinandersetzen und Frustrationen auf die einzige Art und Weise zeigen, wie sie wissen: durch Karate. "
Charakter Darsteller
Johnny Lawrence William Zabka
Daniel LaRusso Ralph Macchio
Miguel Diaz Xolo Maridueña
Amanda LaRusso Courtney Henggeler
Samantha LaRusso Mary Mouser
Robby Keene Tanner Buchanan
Kyler Joe Seo
Eli Jacob Bertrand
Aisha Nichole Brown
Anthony Griffin Santopietro
Demetri Gianni Decenzo
Brucks Bo Mitchell
Moon Hannah Kepple
Louie LaRusso Bret Ernst
Yasmine Annalisa Cochrane
Sid Edward Asner

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de