006 Beben Quiver Serie: Cobra Kai


  • 006   
  • Beben              
  • Quiver           
  • Serie: Cobra Kai
  • Regie:
    Josh Heald
  •  Buch:
    Geschichte von : Josh Heald, Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg,
    Joe Piarulli und Luan Thomas
    Fernsehspiel von : Joe Piarulli & Luan Thomas
  •  Daniel versucht erfolglos, Samantha zu überzeugen, Karate wieder aufzunehmen. Das Filmmaterial von Miguels Kampf in der Schule wird viral und bringt viele neue Schüler in das Cobra Kai Dojo, aber Johnny kann seine alten Methoden und Mobbing nicht unterdrücken und Eli vor der gesamten Klasse in Verlegenheit bringen. Dank Miguel ist Johnny gezwungen, sich daran zu erinnern, wie es für ihn als Außenseiter mit einem unbekümmerten Stiefvater war, bevor er Cobra Kai entdeckte. Am nächsten Tag gibt Johnny zu, dass er gegenüber seinen verbleibenden Studenten hart und grausam gewesen sei, weigerte sich jedoch, sich zu entschuldigen und sagte ihnen, dass das Leben nicht fair ist und sie die Herausforderungen meistern müssen, die das Leben ihnen bereithält. Eli kehrt mit einem markanten Mohawk-Haarschnitt zum Dojo zurück, was Johnny zum Spitznamen "Hawk" macht. In der Zwischenzeit bekommt Robby einen Job bei LaRusso Auto mit der einzigen Absicht, seinen Vater verrückt zu machen, und Miguel und Samantha werden in der Schule langsam Freunde. Robby beschließt schließlich, dass er unter Daniels Vormundschaft Karate lernen will, nachdem er seine Karateformen praktizieren sah.
Cobra Kai findet 34 Jahre nach dem Originalfilm (Karate Kid, 1984) statt und folgt einem aus dem Gleichgewicht geratenen Johnny Lawrence , der die Erlösung sucht, indem er das berüchtigte Cobra Kai- Karate- Dojo wiedereröffnet und seine Rivalität mit dem inzwischen erfolgreichen Daniel LaRusso , der um das Gleichgewicht zu kämpfen hat.  In Cobra Kai geht es um zwei Männer, die sich mit früheren Dämonen auseinandersetzen und Frustrationen auf die einzige Art und Weise zeigen, wie sie wissen: durch Karate. "
Charakter Darsteller
Johnny Lawrence William Zabka
Daniel LaRusso Ralph Macchio
Miguel Diaz Xolo Maridueña
Amanda LaRusso Courtney Henggeler
Samantha LaRusso Mary Mouser
Robby Keene Tanner Buchanan
Kyler Joe Seo
Eli Jacob Bertrand
Aisha Nichole Brown
Anthony Griffin Santopietro
Demetri Gianni Decenzo
Brucks Bo Mitchell
Moon Hannah Kepple
Louie LaRusso Bret Ernst
Yasmine Annalisa Cochrane
Sid Edward Asner

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de