Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, huch … er ist tot! He Loves Me, He Loves Me Not, He Loves Me, Oops He’s Dead

Serie:  Psych


Staffel: 01
Folge der Staffel: 11
Episode der Serie: 011

Dulé Hill bei
Dreharbeiten
zu Psych
(2011)

1     Mit einer Ausrede
fängt es an     Pilot 
2     So spannend kann ein
Buchstabierwettbewerb sein!  
3     Man möge jetzt sprechen ...
4     Attraktive Frau sucht toten
Mann zwecks Geldanlage   
5     Katze krallt sich Killer?    
6     Da möchte man in Frieden
Bürgerkrieg spielen 
7     Ein Geschlechterkampf der
etwas anderen Art 
8     Shawn gegen „Das Rote Phantom“     
9     Tiere, Menschen, Endstationen    
10     Erde ruft Lassiter  
11     Er liebt mich, er liebt
mich nicht...   
12     Überwiegend wolkig …
gebietsweise Mord     
13     Spiel, Satz … und Straftat? 
14     Pokerface gegen Pokerface
15     Zimmer 413:
Studentinnen des Todes  
James Roday bei der Comic-Con 2013
Detektive Lassiter überlässt Shawn und Gus freiwillig einen Fall, bei dem ein Mann namens Fred Turk behauptet, von Aliens entführt worden zu sein und nackt auf einem Feld wieder aufgewacht ist. Bereits kurze Zeit später taucht auf demselben Feld, auf dem auch Turk gefunden wurde, ein weiteres angebliches Entführungsopfer auf. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden bringt Shawn und Gus schließlich zu einem Sonnenstudio. Dort erhalten sie einen
Dulé Hill (2013)
Anruf von Chief Vick, die ihnen von einem weiteren Opfer, dieses Mal tot, berichtet. Shawn erinnert sich an ein Kleeblatt-Symbol, dass alle drei am Arm haben und das sie zu einem irischen Restaurant bringt. Dort bei einem Speed-Dating versuchen Shawn, Gus, Lassiter und Juliet herauszufinden wer der Täter ist, wobei zunächst nichts herauskommt. Nach einigen weiteren Untersuchungen nehmen sie wieder bei einem Speed-Dating teil, beidem Shawn Marvin, ein Angestellter im Restaurant, sowie seine Frau Gloria als die Täter enthüllt.











„James Roday 2013“ von Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America - James RodayUploaded by Dudek1337. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:James_Roday_2013.jpg#/media/File:James_Roday_2013.jpg

„Dule Hill by Gage Skidmore“ von Gage Skidmore. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dule_Hill_by_Gage_Skidmore.jpg#/media/File:Dule_Hill_by_Gage_Skidmore.jpg

„Dule hill“ von Totoro33 - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dule_hill.jpg#/media/File:Dule_hill.jpg

drei.engel.fuer.charlie.supergut.eu

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

infoserien.de ● Infos über Serien

filmcomedy.de

www.sf-actionfilm.de

www.musikprom

guentinator.de

gedankennetz.de

www.musikprom.de

gladbachfan.de ⚽