002 In einer Strip Mall gemacht Serie: Living with Yourself

  •  002 
  • In einer Strip Mall gemacht
  • Serie: Living with Yourself
  • Regie:
    Jonathan Dayton & Valerie Faris
  • Buch:
    Timothy Greenberg
  • Folgenbeschreibung:
    Nachdem er im Spa aufgewacht ist, fühlt sich New Miles, der nicht weiß, dass er ein Klon ist, seltsam, aber glücklich. Bei der Arbeit bemerken seine Kollegen eine positive Veränderung in ihm, was dazu führt, dass sein Arbeitsvorschlag allgemein akzeptiert wird. Zu Hause ist er ungewöhnlich liebevoll und anhänglich zu seiner Frau, die ebenfalls eine Veränderung an ihm bemerkt. Nachts, wenn er ins Wohnzimmer hinuntergeht, stößt er auf sein anderes Ich, den ursprünglichen Miles. Nach einem Streit beschließen die beiden, ins Spa zu gehen, um herauszufinden, was passiert ist. Im Spa fühlt sich Miles' Klon überwältigt und unzufrieden, nachdem er die ganze Wahrheit erfahren hat, da er weder weiß, warum er erschaffen wurde, noch was sein Lebenszweck ist. Der ursprüngliche Miles sagt ihm, dass er verschwinden kann, um die Welt zu bereisen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Der Klon beschließt, den Vorschlag anzunehmen, fühlt sich aber auch unzufrieden, da das Leben, das er will, das Leben ist, das der ursprüngliche Miles hat.


Serienbeschreibung:

Living with Yourself folgt der Geschichte eines Mannes, der nach einer mysteriösen Behandlung, die ihm den Reiz eines besseren Lebens verspricht, entdeckt, dass er durch eine geklonte Version von sich selbst ersetzt wurde.

Besetzung und Charaktere

  •     Paul Rudd als Miles Elliot/Miles Elliot-Klon, ein Werbetexter bei Pool Branding, der mit seinem Leben unzufrieden ist, und sein optimistischerer Klon.
  •     Aisling Bea als Kate Elliot, Miles' Frau, eine Innenarchitektin

Wiederkehrende

  •     Alia Shawkat als Maia, Miles' jüngere Halbschwester
  •     Desmin Borges als Dan, Miles' Mitarbeiter
  •     Karen Pittman als Lenore Pool, Miles' Chefin
  •     Zoe Chao als Kaylyn, Empfangsdame bei Pool Branding
  •     Rob Yang als Links/Yongsu, ein Top Happy Spa-Mitarbeiter
  •     James Seol als Rechter/Jung-Ho, ein Top Happy Spa Mitarbeiter

Gast

  •     Jon Glaser als Henry
  •     Emily Young als Mousy-Mitarbeiterin
  •     Eden Malyn als Margaret
  •     Ginger Gonzaga als Meg, Kates Geschäftspartnerin
  •     Gabrielle Reid als Branding-Mitarbeiterin
  •     Gene Jones als Bauer Ray
  •     Zach Cherry als Hugh
  •     Tom Brady als er selbst

Stress...





















Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

infoserien.de ● Infos über Serien

filmcomedy.de

www.sf-actionfilm.de

www.musikprom

guentinator.de

gedankennetz.de

www.musikprom.de

gladbachfan.de ⚽