21 "Come On, God" Louie

Louie ist zu Gast bei Fox News zusammen mit Ellen Farber, der Präsidentin und Gründerin von CAM (Christians Against Masturbation), und verteidigt das physiologische Bedürfnis, frei masturbieren zu können, und kann sich nicht vorstellen, dass Christen anderen gegenüber bigott sind. Nach der Talkshow lädt Ellen ihn zu einem ihrer Treffen ein. Danach masturbiert Louie mit der Idee, einem Mädchen, das er in einem Aufzug kennengelernt hat, eine Tüte voller Dildos in den Arsch zu stecken, aber der erotische Traum wird von einem älteren Mann mit seinen indiskreten Bemerkungen unterbrochen. Ellen beschließt, mit Louie auszugehen, der erzählt, dass er bei seinem ersten Orgasmus gefurzt hat. Als sie in der Suite ankommen, weigert sich Ellen, sich ihm privat zu nähern, mit der Begründung, dass es aufregender wäre, sich nach der Hochzeit sexuell kennen zu lernen. Die Folge endet mit Louies verpatzter Selbstbefriedigung aufgrund der Radiomeldung über ein Massaker an vierzig Menschen in Mogadischu.

    Weitere Darsteller: Liz Holtan (Ellen)
Nr.
(ges.)
21
Titel"Come On, God"
SerieLouie
Staffel Season 2 (2011)
Nr.
(St.)
8
RegieLouis C.K.
DrehbuchLouis C.K.
Erstaus­strahlung USAAugust 11, 2011
Prod.
code
XCK02003

Die Serie basiert sehr frei auf dem Leben von Louis C. K. als frisch geschiedener Vater von zwei Töchtern und als Stand-Up-Comedian. Jede Episode behandelt zwei Geschichten, die nicht zwangsläufig zusammenhängen, oder aber eine einzige längere Geschichte.
Unterbrochen werden die Erzählstränge von C. K.s Live-Auftritten, meist in kleinen New Yorker Comedy Clubs, hauptsächlich im Comedy Cellar und Carolines in Manhattan. Die Stand-Up-Einlagen sind Originalmaterial, welches für die Serie aufgenommen wurde.

 Als einzige Figur tritt Louis C. K. (als Louie) in jeder einzelnen Episode auf. Die Serie verfügt über keine feste Besetzung, stattdessen treten viele Gaststars auf. Als Stand-Up-Comedian in New York besteht Louis soziales Umfeld weitgehend aus Komikern.

Daher sind in Gastauftritten ebenfalls oft andere Stand-Up-Comedians und Schauspieler, wie zum Beispiel Nick DiPaolo, Todd Barry, Jim Norton, Sarah Silverman und Chris Rock, zu sehen.


Meist zeigen die Episoden den Umgang von Louie mit neuen Figuren. Es gibt jedoch auch immer wiederkehrende Figuren, wie zum Beispiel seine beiden Töchter Lilly und Jane. Ebenso Pamela, gespielt von Pamela Adlon, die bereits in der Serie Lucky Louie an der Seite von Louis C. K. gespielt hat.
Auffällig ist, dass in Louies Umfeld keine wirkliche Kontinuität besteht. So wird seine Ex-Frau immer wieder von anderen Schauspielerinnen verkörpert und Geschwister treten in manchen Folgen auf und werden anschließend nicht mehr erwähnt.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Louie_(Fernsehserie)
https://en.wikipedia.org/wiki/Louie_(American_TV_series)
https://it.wikipedia.org/wiki/Louie_(serie_televisiva)

 

 

Kunterbuntes ...
Spiele, Ábenteuer, Kunst, Essen und Trinken, Musik,Tiere... u.v.m. hobbyrat.de/
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
Analysen
Mysteriöses
Politik Gesellschaft Wirtschaft
gedankennetz.de
Comedy und Satire auf youtube, Mediatheken, ....humorfan.de
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

sf-serien.de

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

quizrampe.de

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de