The Outlaws

The Outlaws ist eine Krimi-Comedy-Fernsehserie von Stephen Merchant, bei der er Regie führte. Sie wird im Vereinigten Königreich auf BBC One und international auf Amazon Prime Video ausgestrahlt.

 Die Geschichte handelt von sieben Fremden aus verschiedenen Gesellschaftsschichten, die zusammen eine gemeinnützige Strafe in Bristol absitzen müssen[2], doch ihr Glück wendet sich, als sie eine Tasche voller Geld entdecken, ohne zu ahnen, dass einige gefährliche Leute darauf aus sind.
Besetzung

  •    
    Christopher Walken als Frank Sheldon, ein Amerikaner, der bei seiner Tochter und seinen Enkelkindern lebt
    Aiyana Goodfellow als Esme Eastfield, Bens Schwester
    Alexandria Riley als Yvonne, Myrnas Schwester
    Charles Babalola als Christian Taylor
    Claes Bang als der Dekan
    Clare Perkins als Myrna Okeke, eine Aktivistin
    Darren Boyd als John Halloran, ein Geschäftsmann, dessen Unternehmen kurz vor dem Zusammenbruch steht
    Dolly Wells als Margaret, Franks Tochter
    Eleanor Tomlinson als Lady Gabriella "Gabby" Penrose-Howe, eine Gesellschaftsdame und Einflussnehmerin
    Gamba Cole als Ben Eastfield, ein junger Mann, der sich um seine jüngere Schwester kümmert und die Identität von Christian Taylor annimmt, um in seinem Namen gemeinnützige Arbeit zu verrichten
    Gerard Horan als Graham Hilgard
    Grace Calder als DS Lucy Haines
    Guillermo Bedward als Tom, Franks Enkel
    Gyuri Sarossy als Jerzy Rekowski, Ranis Vater
    Ian McElhinney als John Halloran Snr., Johns Vater
    Isla Gie als Holly, Franks Enkelin
    James Nelson-Joyce als Aiden "Spider" Haswell
    Jessica Gunning als Diane Pemberley, die Aufsichtsperson für den Zivildienst
    Kojo Kamara als DS Selforth
    Marcus Fraser als Souljah
    Michael Cochrane als Mr. Kingsley, Gregs Chef
    Nina Wadia als Shanthi Rekowski, Ranis Mutter
    Rhianne Barreto als Rani Rekowski, eine angehende, aber kleptomanische Oxford-Bewerberin
    Richard E. Grant als der Earl of Gloucestershire, Gabbys aristokratischer Vater
    Sam Troughton als Mr. Wilder, Dianes Vorgesetzter
    Stephen Merchant als Greg Dillard, ein erfolgloser Anwalt
    Tom Hanson als Spencer, Gregs Kollege

 

 Die Dreharbeiten wurden im März 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie unterbrochen. Im Januar 2021 wurde bestätigt, dass eine zweite Staffel bestellt worden war, und die Produktion der ersten Staffel wurde im Februar 2021 wieder aufgenommen, wobei beide Staffeln hintereinander gedreht wurden.

The Outlaws
GenreDark comedy
Crime drama
Thriller
Erstellt vonElgin James
Stephen Merchant
RegieStephen Merchant
John Butler
In den Hauptrollen:Rhianne Barreto
Darren Boyd
Gamba Cole
Jessica Gunning
Clare Perkins
Eleanor Tomlinson
Charles Babalola
Stephen Merchant
Christopher Walken
HerkunftslandUnited Kingdom
OriginalspracheEnglish
Ausführende ProduzentenStephen Merchant
Luke Alkin
Kenton Allen
Matthew Justice
Kate Daughton
ProduzentNickie Sault
Produktionsfirmen
Big Talk Productions
Four Eyes Entertainment
VertriebsgesellschaftBBC Studios
Ursprünglicher SenderAmazon Prime Video
BBC One

 

 

 

 

wikipedia.org/wiki/The_Outlaws_(2021_TV_series)
Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License 3.0;

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

dramaserienfan.de