04 Ehre, wem Ehre gebührt Candice Renoir



  • Auf einer Müllhalde wird die Leiche der jungen attraktiven Cecile entdeckt. Sie wurde stranguliert. Die Ermittlungen des Teams ergeben, dass die junge Frau neben ihrem Job als Buchhaltungshelferin in einem Unternehmen unter dem Namen „Chiara“ als Prostituierte Geld verdiente. Ihr letzter Auftrag war der für die Beförderungsfeier von Romain Duteil, der bei der Reinigungsfirma Garcia Entretien zum Abteilungsleiter aufgestiegen war. Nach der offiziellen Feierlichkeit hatten sich Duteil, Firmenchef Garcia und dessen Geschäftspartner Martel zu einer Privatfeier mit Cecile zurückgezogen. Duteil verlor aufgrund von Amphetaminen und Alkohol das Bewusstsein und wachte später im Whirlpool neben der toten Cecile auf. Ein Mitarbeiter des Reinigungsunternehmens schaffte die Leiche beiseite. Seine Aussage macht Duteil zum Hauptverdächtigen. Doch Renoir hat Zweifel daran, dass Duteil der Täter sein soll. Bei der Aufklärung des Falles gerät die Ermittlerin in Gefahr.
    Nr.
    (ges.)
    04
    Deutscher TitelEhre, wem Ehre gebührt
    SerieCandice Renoir
    StaffelStaffel 1
    Nr.
    (St.)
    4
    Original­titelÀ tout seigneur, tout honneur
    RegieChristophe Douchand
    DrehbuchSolen Roy-Pagenault, Olivier Laneurie
    Erstaus­strahlung SUI26. Apr. 2013
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)11. Feb. 2016
  • Gastdarsteller 

    Delphine Serina : Christine Martel
    Vincent Winterhalter : Denis Martel
    Gérard Loussine : Jacques Garcia
    Héloïse Godet : Cécile Dinitz
    Danièle Douet : Mme Dinitz
    Henri Cohen : M. Dinitz
    Christophe Gaultier : Romain Duteil
    Marie Vauzelle : Anaïs Duteil
    Marion Pellissier : Mathilde Guillon
    Philippe Baron : Invité n°3


    -------------------

Hauptdarsteller und ihre Rollen:

    Cécile Bois: Candice Renoir
    Raphaël Lenglet: Antoine Dumas
    Mhamed Arezki: Jean-Baptiste Medjaoui
    Gaya Verneuil: Chrystelle Da Silva
    Alix Poisson: Pascale Ibarruri
    Delphine Rich: Aline Jego
    Samira Lachhab: Yasmine Attia
    Alexandre Varga: Hervé Mazzani
    Stéphane Blancafort: David Canovas
    Arnaud Giovaninetti: Laurent Renoir

Nebendarsteller:

    Lorella De Luca: Candice Renoir
    Roberto Palermo: Antoine Dumas
    Francesco Mei: Jean-Baptiste Medjaoui
    Ludovica De Caro: Chrystelle Da Silva
    Renata Bertolas: Pascale Ibarruri
    Dania Cericola: Aline Jego
    Stefania De Peppe: Yasmine Attia
    Marcello Cortese: Hervé Mazzani


 Bild:
Cécile Bois  Von Georges Biard, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org
 /w/index.php?curid=48460198

Text:  CC-by-sa-3.0

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

dramaserienfan.de