Das Urteil The Verdict Serie: Red Oaks


  • Das Urteil The Verdict

  • Serie: Red Oaks 
  • Regie: David Gordon Green
  • Drehbuch: Joe Gangemi & Gregory Jacobs

  • Der gerade wiedergewählte Club-Präsident Getty wird des Insiderhandels für schuldig befunden. Wheeler und David organisieren für den 40. Geburtstag von Nash eine Party auf einer Yacht. David hat die Jobangebote von Getty und vom lokalen Fernsehsender ausgeschlagen und zieht nach New York. Es bleibt jedoch offen, was er dort ab Herbst tun wird.

Craig Roberts, Jennifer Grey, Alexandra Socha and Paul Reiser appear to promote 'Red Oaks' during the AOL BUILD Series at AOL HQ on October 19, 2016 in New York City.

Die Handlung ist Mitte bis Ende der 1980er Jahre in den USA angesiedelt. David Meyers hat gerade sein zweites Studienjahr an der New York University abgeschlossen und muss sich für das kommende Jahr für eine Vertiefungsrichtung entscheiden. Sein Vater, ein selbstständiger Buchhalter, möchte, dass David ebenfalls Rechnungswesen studiert, damit er später im Familienunternehmen einsteigen kann. David ist sich jedoch nicht sicher, ob ihm dieses Feld liegt und möchte sich daher noch etwas mit der Entscheidung Zeit lassen. Im Sommer 1985 nimmt er im noblen Country Club Red Oaks in New Jersey eine Stelle als Aushilfstennislehrer an. Dort arbeiten ebenfalls seine Freundin Karen als Fitnesstrainerin und sein Jugendfreund Wheeler als Valet.
David erarbeitet sich einen guten Ruf als Tennislehrer und trainiert unter anderem den Clubpräsidenten Doug Getty. Nebenbei arbeitet er als Kameramann für den Fotografen Barry. Dieser spannt David die Freundin aus, der wiederum eine Beziehung mit Gettys Tochter Skye eingeht. Wheeler hat ein Auge auf die Rettungsschwimmerin Misty geworfen und freundet sich mit ihr an. Nach seinem Aufstieg zum Barmann des Clubs kommen die beiden sich langsam näher. Neben seiner Arbeit im Club gibt Wheeler Nachhilfe für die Kinder reicher Clubmitglieder, damit diese den SAT-Test bestehen. David plant indessen, seiner Freundin Skye nach New York City zu folgen, weil er an der NYU Film studieren möchte.
Nach der Ablehnung durch die NYU und dem Ende der Beziehung zu Skye nimmt David in New York eine Stelle als Produktionsassistent bei einer Videoproduktionsfirma an. Währenddessen hat Wheeler ein Lehramts-Studium begonnen und seine Freundin Misty die Ausbildung zur Dentalhygienikerin abgeschlossen. Red Oaks wird verkauft, obwohl Präsident Getty nach seiner Haftentlassung auf Bewährung dagegen ankämpft. Doch dank seiner Schwarzgeldkonten hat Getty keine finanziellen Sorgen mehr und auch David kommt seinem Traum näher, als Regisseur zu arbeiten.

Hauptrollen

Rolle Schauspieler Synchronsprecher Folgen Bemerkungen
David Meyers Craig Roberts Konrad Bösherz 1.01–3.06 Protagonist
Nash Ennis Esmer Sebastian Christoph Jacob 1.01–3.06 Leiter der Tennisschule
Wheeler Oliver Cooper Patrick Baehr 1.01–3.06 Chef-Valet (Staffel 1), Barmann (Staffel 2)
Misty Alexandra Turshen Friederike Walke 1.01–3.06 Rettungsschwimmerin
Doug Getty Paul Reiser Uwe Büschken 1.01–3.06 Club-Präsident von Red Oaks
Skye Getty Alexandra Socha Nadine Zaddam 1.01–2.10, 3.04 Tochter des Club-Präsidenten
Sam Meyers Richard Kind Michael Pan 1.01–3.05 Vater von David
Judy Meyers Jennifer Grey Andrea Aust 1.01–3.03 Mutter von David

Nebenrollen

Rolle Schauspieler Synchronsprecher Staffeln Bemerkungen
Karen Gage Golightly Lina Rabea Mohr 1–3 Davids Freundin, spätere Ehefrau von Barry
Barry Josh Meyers Rainer Fritzsche 1–3 Fotograf, späterer Ehemann von Karen
Herb Freddie Roman Uli Krohm 1–3 Mitglied des Clubvorstandes
Fay Getty Gina Gershon Heide Domanowski 1–3 Ehefrau von Präsident Getty
Rebecca Horowitz Jessica Hecht Susanne von Medvey 1–3 Mitglied des Clubvorstandes
Terry Greer Barnes Erich Räuker 2–3 Kollege und Freund von Sam
Annabelle Allison Lanier Josephine Schmidt 3 Kollegin von David
Derek Michael Torpey Boris Tessmann 3 Chef von David
Shirley Tijuana Ricks Daniela Thuar 3 Schwester von Terry und Geliebte von Sam
Beryl Fox Maria Dizzia Schaukje Könning 3 Litaratur-Professorin von Wheeler
Dr. Ron Ryan Farrell Sven Hasper 3 Zahnarzt, Chef von Misty


 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de