001 Kaltgestellt Serie: Burn Notice

  • 001
  • Kaltgestellt
  • Serie: Burn Notice 
  • Regie:
    Jace Alexander
  • Buch:
    Matt Nix
  • Michael Westen , ein Agent für verdeckte Operationen, der für die US-Regierung arbeitet, hat einen Auftrag in Nigeria, als er plötzlich und unerwartet "entlassen " wird. Nachdem er auf dem ersten Flug, auf dem er das Land verlassen kann, kaum mit seinem Leben davongekommen ist, wacht er in seiner Heimatstadt Miami, Florida, unter staatlicher Überwachung auf. Dort trifft er auch wieder auf bedeutende Personen aus seiner Vergangenheit: seine waffenglückliche Ex-Freundin Fiona ; sein bierliebender bester Freund, Ex-Navy SEAL Sam Axe ; sogar seine sehr einsame, kettenrauchende Mutter Madeline . Um über die Runden zu kommen und Hinweise darauf zu finden, wer ihn entlassen hat und warum, setzt Michael seine Fähigkeiten ein, um Menschen in erheblichen Schwierigkeiten zu helfen, beginnend mit einem Hausmeister ( David Zayas ), der von seinem Chef (Gaststar: Ray Wise ) umrahmt wurde. für einen teuren Kunstdiebstahl . Schließlich erfährt Michael von seinem alten Händler, warum er verbrannt wurde und dass er Miami nicht verlassen kann, ohne sein Leben in Gefahr zu bringen. Dies zeigt sich, als er nach Hause zurückkehrt und Bilder von sich mit der Nachricht "Welcome to Miami" findet ", der Slogan der Show. Das Fernsehspiel von Matt Nix wurde 2008 mit dem Edgar Allan Poe Award in der Kategorie Bestes Fernsehfolge-Fernsehspiel ausgezeichnet.
  • Serieninhalt:
    Burn Notice ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich um einen ehemaligen Spion des amerikanischen Geheimdienstes, Michael Westen, dreht, der versucht herauszufinden, wer für seine Entlassung verantwortlich ist und dabei eher widerwillig zum nicht lizenzierten Privatdetektiv und Problemlöser für die normalen Bürger wird. Namensgebend für die Serie ist die Burn Notice, eine Mitteilung an Geheimdienste, sei es der eigene oder ein fremder Dienst, dass eine Person nicht mehr vertrauenswürdig ist und damit kaltgestellt ist.

Michael Westen ist einer der besten Agenten, der für den amerikanischen Geheimdienst arbeitet, bis er inmitten eines Auftrages in Nigeria gefeuert, im Agentenslang kaltgestellt, wird. Nachdem er sich noch in ein Flugzeug retten konnte und in Ohnmacht fällt, wacht er neben seiner Ex-Freundin Fiona in seiner Heimatstadt Miami auf. Durch die Burn Notice besitzt Michael nichts mehr, weder Geld noch Haus oder Papiere. Gemeinsam mit Fiona, einer ehemaligen IRA-Straßenkämpferin, Sam, einem ehemaligen CIA-Agent und Navy Seal mit vielen Kontakten zu verschiedenen Behörden und und später auch Jesse, einem ehemaligen Spionageabwehragenten der CIFA versucht Michael herauszufinden, wer für seine Burn Notice verantwortlich ist.

Hauptdarsteller

Darsteller Rolle
  • Jeffrey Donovan
Michael Westen
  • Bruce Campbell
Sam Axe
  • Sharon Gless
Madeline Westen
  • Gabrielle Anwar
Fiona Glenanne

Stress...





















Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

infoserien.de ● Infos über Serien

filmcomedy.de

www.sf-actionfilm.de

www.musikprom

guentinator.de

gedankennetz.de

www.musikprom.de

gladbachfan.de ⚽