18 Volltreffer / This Is Us

1972 werden Jack und Rebecca zu Blind Dates verkuppelt. Jack und ein Freund nehmen Jacks Ersparnisse zu einem Pokerspiel mit und gewinnen im ersten Spiel groß, werden dann aber von den Vollstreckern des Gastgebers ausgeraubt. Rebecca kämpft gegen die Enttäuschung über gescheiterte Versuche, eine Gesangskarriere zu starten, und verlässt ihr Blind Date frühzeitig, um bei einer Open Mic Night zu singen. Jack lässt sein Date sausen und plant, die Bar auszurauben, in der das Pokerspiel stattfand, wird aber durch Rebeccas Gesang abgelenkt. 1997 fährt Jack betrunken nach Cleveland, um Rebeccas Show zu sehen, in der ihr Ex-Freund Ben versucht, sie zu küssen. Jack findet es heraus und schlägt ihn, was Rebecca veranlasst, Jack nach Hause zu fahren; sie streiten sich; Jack entschuldigt sich und beschließt, bei Miguel zu bleiben. In der Gegenwart kehren Kate und Toby nach Los Angeles zurück; sie sieht sich ein Foto von Rebecca an und beschließt, weiter zu singen. Sophie begleitet Kevin zu einem Treffen mit Ron Howard. Randall schaut sich ein Fotoalbum aus seiner Kindheit an und erzählt Beth, dass er ein Baby adoptieren möchte.

Nr.
(ges.)
18
Nr.
(St.)
18
Deutscher TitelVolltreffer
Original­titelMoonshadow
Erstaus­strahlung USA14. Mär. 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (CH)22. Aug. 2017
RegieKen Olin
DrehbuchDan Fogelman, Isaac Aptaker & Elizabeth Berger
SerieThis Is Us
Folgeninhalt:
Randall ist unerträglich am Boden zerstört von den Lügen und dem Verrat seiner Mutter. Er, Kate und Kevin machen einen Ausflug in ihre Familienhütte. Olivia begleitet zwei ungebetene Gäste: Asher, ihren Ex-Freund, und Sloane, ihren Dramatiker. Olivia macht Kate einen unhöflichen Kommentar und treibt einen Keil zwischen die Zwillinge. In Rückblenden glaubt Kind Randall, seine leiblichen Eltern durch das genetische Merkmal des Zungenrollens wiederfinden zu können. Rebecca erzählt Jack nie, dass sie von Randalls Eltern weiß. Adult Randall nimmt versehentlich ein Halluzinogen auf und hat eine Vision von Jack in der Kabine. Obwohl "Vision Jack" schockiert ist, dass Rebecca gelogen hat, sagt er Randall, er solle den Standpunkt seiner Mutter verstehen. Kate möchte immer noch mit Toby befreundet sein, aber lieber nicht. Kevin mag es nicht, wie Olivia und Asher sich benehmen und sie rausschmeißen, was seine Beziehung zu ihr beendet. Er schläft später mit Sloane. Randall sagt seiner Mutter, dass er erst zu Weihnachten wieder mit ihr sprechen wird.

Embed from Getty Images
Serieninhalt:
Die Serie, die in mehreren Zeitebenen erzählt wird, folgt dem Leben dreier Personen, die am gleichen Tag geboren wurden, und ihrer Eltern. Kate und Kevin Pearson kamen 1980 als Teil einer Drillingsgeburt zur Welt, doch das dritte Kind starb. Daher beschlossen die Eltern, Jack und Rebecca Pearson, die sich fest auf drei Kinder eingestellt hatten, ein weiteres Kind, Randall, zu adoptieren. Der am selben Tag geborene afroamerikanische Junge war von seinem Vater vor einer Feuerwache ausgesetzt und später in dasselbe Krankenhaus gebracht worden, in dem Kate und Kevin zur Welt kamen. Die Geschichte springt zwischen der Kindheit der drei Protagonisten mit ihren Eltern in Pittsburgh und ihren heutigen Familienleben und Karrieren in Los Angeles und New York City.

Rollen und Darsteller:

Embed from Getty Images

      x
      x

    Rollenname Schauspieler Hauptrolle
    (Folgen)
    Nebenrolle
    (Folgen)
    Synchronsprecher
    Jack Pearson Milo Ventimiglia 1.01–
    Oliver Scheffel
    Rebecca Pearson Mandy Moore 1.01–
    Maren Rainer
    Randall Pearson Sterling K. Brown 1.01–
    Sebastian Winkler
    Kate Pearson Chrissy Metz 1.01–
    Kathrin Gaube
    Kevin Pearson Justin Hartley 1.01–
    Manou Lubowski
    Beth Pearson Susan Kelechi Watson 1.01–
    Natascha Schaff
    Toby Damon Chris Sullivan 1.01–
    Christian Weygand
    William Hill Ron Cephas Jones 1.01–2.17 3.02–3.03, 3.08, 3.17, 4.05 Achim Geisler
    Miguel Rivas Jon Huertas 2.01– 1.02–1.17 Patrick Schröder
    Sophie Alexandra Breckenridge 2.01–2.13 1.13–1.18 Sophie Rogall
    Nicholas „Nick“ Pearson Griffin Dunne 4.01– 3.09
    Dr. Nathan Katowsky Gerald McRaney
    1.01, 1.03, 1.10–1.12, 2.15 Reinhard Glemnitz
    Olivia Maine Janet Montgomery
    1.04, 1.06, 1.08–1.09, 1.11 Shandra Schadt
    Sloane Sandburg Milana Vayntrub
    1.04, 1.06, 1.08–1.11, 1.13, 1.15, 1.17 Lea Kalbhenn
    Yvette Ryan Michelle Bathe
    1.04, 1.06, 1.09 Janina Dietz
    Jessie Denis O’Hare
    1.10–1.11, 1.17 Jakob Riedl

    Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Daten , Texte, Informationen u.a. von Wikipedia

    drei.engel.fuer.charlie.supergut.eu

    magnum.supergut.eu

    macgyver.supergut.eu

    kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

    Labels

    Mehr anzeigen

    sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

    sf-serien.de

    ♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

    SPIEGEL ONLINE - Kultur

    infoserien.de ● Infos über Serien

    filmcomedy.de

    www.sf-actionfilm.de

    www.musikprom

    guentinator.de

    gedankennetz.de

    www.musikprom.de

    gladbachfan.de ⚽

    Archiv

    Mehr anzeigen