010 Eingewickelt Serie: Burn Notice

  • Michael braucht einen gefälschten Ausweis, um nach Washington DC zu gehen, um den Mann zu finden, der ihn verbrannt hat. Er nimmt den Fall einer Frau (Gaststar: Lucy Lawless ) an, die behauptet, ihr Sohn sei von ihrem entfremdeten Ehemann entführt worden. Trotz seines besseren Urteils und des Instinkts von Fiona wird Michael emotional in den Fall verwickelt, nur um zu entdecken, dass die Frau wirklich ein Attentäter ist, der geschickt wurde, um den Mann zu töten. Während Sam und Fiona den Mann in Sicherheit bringen, findet Michael den Attentäter in der Nähe und nimmt sie gefangen, doch sie beschließt, in den Tod zu springen, anstatt ins Gefängnis zu gehen. Am Ende ist Michaels ganze Arbeit umsonst, als Sam ihm sagt, dass der Mann, der ihn verbrannt hat, nach Miami kommt.

     

    Nr.
    (ges.)
    10
    Deutscher TitelEingewickelt
    SerieBurn notice
    StaffelStaffel 1
    Nr.
    (St.)
    10
    Original­titelFalse Flag
    Erstaus­strahlung USA13. Sep. 2007
    Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)30. Nov. 2009
    RegiePaul Shapiro
    DrehbuchMatt Nix & Ben Watkins
  • Serieninhalt:
    Burn Notice ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich um einen ehemaligen Spion des amerikanischen Geheimdienstes, Michael Westen, dreht, der versucht herauszufinden, wer für seine Entlassung verantwortlich ist und dabei eher widerwillig zum nicht lizenzierten Privatdetektiv und Problemlöser für die normalen Bürger wird. Namensgebend für die Serie ist die Burn Notice, eine Mitteilung an Geheimdienste, sei es der eigene oder ein fremder Dienst, dass eine Person nicht mehr vertrauenswürdig ist und damit kaltgestellt ist.

Michael Westen ist einer der besten Agenten, der für den amerikanischen Geheimdienst arbeitet, bis er inmitten eines Auftrages in Nigeria gefeuert, im Agentenslang kaltgestellt, wird. Nachdem er sich noch in ein Flugzeug retten konnte und in Ohnmacht fällt, wacht er neben seiner Ex-Freundin Fiona in seiner Heimatstadt Miami auf. Durch die Burn Notice besitzt Michael nichts mehr, weder Geld noch Haus oder Papiere. Gemeinsam mit Fiona, einer ehemaligen IRA-Straßenkämpferin, Sam, einem ehemaligen CIA-Agent und Navy Seal mit vielen Kontakten zu verschiedenen Behörden und und später auch Jesse, einem ehemaligen Spionageabwehragenten der CIFA versucht Michael herauszufinden, wer für seine Burn Notice verantwortlich ist.

Hauptdarsteller

Darsteller Rolle
  • Jeffrey Donovan
Michael Westen
  • Bruce Campbell
Sam Axe
  • Sharon Gless
Madeline Westen
  • Gabrielle Anwar
Fiona Glenanne

filmcomedy.de

castle.dramedy-serien.de

mentalist.supergut.eu

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

www.sf-actionfilm.de

www.musikprom

guentinator.de

gedankennetz.de

www.musikprom.de

gladbachfan.de ⚽

Archiv

Mehr anzeigen