Brittany findet Rays Pistole und schießt versehentlich ein Loch in ihre Wand, als er nach Hause kommt. Sie versucht, die Waffe zu verstecken, aber er bemerkt ihr seltsames Verhalten und den Geruch von Schießpulver und erkennt, was sie getan hat, was ihn dazu zwingt, die Sicherheitsvorkehrungen an der Waffe zu verstärken. Gary bittet Ray, in sein altes Haus zurückzukehren und etwas aus seinem Pornoschrank zu holen, und er hat dort eine feindselige Begegnung mit Tatiana und ihrer Freundin.
Ursprung des Titels: Als Brittany leugnet, die Waffe abgefeuert zu haben, sagt Ray zu ihr: "Lass den Scheiß, Prinzessin".
Ray Shoesmith spielt in einem Vorort von Sydney und ist ein Auftragskiller, der seine kriminellen Aktivitäten mit seinen Verpflichtungen gegenüber Freunden und Familie in Einklang bringt.
Er versucht, Brittany (Chika Yasumura), der gemeinsamen Tochter mit seiner Ex-Frau Jacinta (Natalie Tran), ein guter Vater zu sein, Ally (Brooke Satchwell) ein liebevoller Freund und seinem todkranken Bruder Bruce (Nicholas Cassim) ein guter Pfleger. Ray deckt auch seinen Freund Gary (Justin Rosniak), wenn er gebraucht wird, und befolgt die Befehle seines Chefs Freddy (Damon Herriman) ohne zu fragen.
Ray geht mit kriminellen Zeitgenossen auf seine eigene gewalttätige Art und Weise um; dieses Verhalten beginnt jedoch seinen Tribut zu fordern und beeinträchtigt seine Beziehungen.
Hauptrollen
- Scott Ryan als Ray Shoesmith, ein Auftragskiller
- Justin Rosniak als Gary Thomas, Rays bester Freund
- Brooke Satchwell als Ally, Rays Freundin (Staffeln 1-2; Gastrolle in Staffel 3)
- Nicholas Cassim als Bruce Shoesmith, Rays älterer Bruder, der an einer Motoneuronenerkrankung leidet (Staffeln 1-2)
- Chika Yasumura als Brittany, Rays Tochter
- Damon Herriman als Freddy, Rays Chef
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Textquelle, u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Mr_Inbetween