25 Wir sehen uns bald Mr Inbetween

 


Ray und Zoe machen beim Frühstück Polaroids voneinander mit ihrer Kamera. Auf der Straße stoßen sie mit einem Känguru zusammen und verunglücken. Ein älteres Ehepaar hält an, um ihnen zu helfen, nachdem Ray Rafael angerufen hat, der ankommt und die beiden tötet. Rafael verspricht, die schwer verletzte Zoe ins Krankenhaus zu bringen, während Ray das Wohnmobil des Paares in die Wüste fährt, die Leichen vergräbt und den nächsten Tag damit verbringt, in die Zivilisation zurückzuwandern.
Nr.
(ges.)
25
Deutscher TitelWir sehen uns bald
SerieMr Inbetween

Staffel 3
Nr.
(St.)
8
Original­titelI’ll See You Soon
RegieNash Edgerton
DrehbuchScott Ryan
Erstaus­strahlung (FX)6. Juli 2021
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (FOX Channel)27. Juli 2022
Er stiehlt ein Auto und fährt damit zum Übergabeort, wo Rafael ihm mitteilt, dass Zoe auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben ist. Ray macht ihm Vorwürfe, wie er mit der Situation umgegangen ist, und verlässt den Ort, wobei er an dem Unfallwagen vorbeikommt, und starrt tief betrübt in den Sonnenuntergang.
Ursprung des Titels: Ray verspricht Zoe: "Wir sehen uns bald wieder, Liebling", während er ihr in Rafaels Auto hilft.

 

Ray Shoesmith spielt in einem Vorort von Sydney und ist ein Auftragskiller, der seine kriminellen Aktivitäten mit seinen Verpflichtungen gegenüber Freunden und Familie in Einklang bringt.


Er versucht, Brittany (Chika Yasumura), der gemeinsamen Tochter mit seiner Ex-Frau Jacinta (Natalie Tran), ein guter Vater zu sein, Ally (Brooke Satchwell) ein liebevoller Freund und seinem todkranken Bruder Bruce (Nicholas Cassim) ein guter Pfleger. Ray deckt auch seinen Freund Gary (Justin Rosniak), wenn er gebraucht wird, und befolgt die Befehle seines Chefs Freddy (Damon Herriman) ohne zu fragen.

Ray geht mit kriminellen Zeitgenossen auf seine eigene gewalttätige Art und Weise um; dieses Verhalten beginnt jedoch seinen Tribut zu fordern und beeinträchtigt seine Beziehungen.
 
Hauptrollen

  • Scott Ryan als Ray Shoesmith, ein Auftragskiller
  • Justin Rosniak als Gary Thomas, Rays bester Freund
  • Brooke Satchwell als Ally, Rays Freundin (Staffeln 1-2; Gastrolle in Staffel 3)
  • Nicholas Cassim als Bruce Shoesmith, Rays älterer Bruder, der an einer Motoneuronenerkrankung leidet (Staffeln 1-2)
  • Chika Yasumura als Brittany, Rays Tochter
  • Damon Herriman als Freddy, Rays Chef

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;  Daten und Textquelle, u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Mr_Inbetween

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

sf-serien.de

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de