19 Champ Mr Inbetween

 


Freddy besucht Ray im Gefängnis und beauftragt ihn, einen Job für den Gangsterboss Rafael zu erledigen, bei dem er einen Mann mit kochendem Wasser angreift. Adam bringt ihm das Meditieren bei und sie diskutieren darüber, ob Gewalt der richtige Weg ist, um Konflikte zu lösen. Schließlich wird Adam von einem Häftling brutal angegriffen, den er "Champ" nennt, ohne zu wissen, dass dies der Gefängnis-Slang für "Schwanzlutscher" ist.
Nr.
(ges.)
19
Deutscher TitelChamp
SerieMr Inbetween

Staffel 3
Nr.
(St.)
2
Original­titelChamp
RegieNash Edgerton
DrehbuchScott Ryan
Erstaus­strahlung (FX)25. Mai 2021
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (FOX Channel)27. Juli 2022
Dave spürt den Mann auf, der Ray ins Gefängnis gebracht hat, und droht ihm, die Anklage fallen zu lassen. Ray besucht nach seiner Entlassung Brittany, die von der Mutter einer Freundin erfahren hat, dass er im Gefängnis war. Er versucht, sowohl sie als auch die Mutter davon zu überzeugen, dass der Vorfall nicht seine Schuld war, aber er scheitert bei beiden.
Ursprung des Titels: Adam bezeichnet einen gewalttätigen Gefangenen als "Champ", ohne zu wissen, dass er ihn in Wirklichkeit einen "Schwanzlutscher" nennt.

 

Ray Shoesmith spielt in einem Vorort von Sydney und ist ein Auftragskiller, der seine kriminellen Aktivitäten mit seinen Verpflichtungen gegenüber Freunden und Familie in Einklang bringt.


Er versucht, Brittany (Chika Yasumura), der gemeinsamen Tochter mit seiner Ex-Frau Jacinta (Natalie Tran), ein guter Vater zu sein, Ally (Brooke Satchwell) ein liebevoller Freund und seinem todkranken Bruder Bruce (Nicholas Cassim) ein guter Pfleger. Ray deckt auch seinen Freund Gary (Justin Rosniak), wenn er gebraucht wird, und befolgt die Befehle seines Chefs Freddy (Damon Herriman) ohne zu fragen.

Ray geht mit kriminellen Zeitgenossen auf seine eigene gewalttätige Art und Weise um; dieses Verhalten beginnt jedoch seinen Tribut zu fordern und beeinträchtigt seine Beziehungen.
 
Hauptrollen

  • Scott Ryan als Ray Shoesmith, ein Auftragskiller
  • Justin Rosniak als Gary Thomas, Rays bester Freund
  • Brooke Satchwell als Ally, Rays Freundin (Staffeln 1-2; Gastrolle in Staffel 3)
  • Nicholas Cassim als Bruce Shoesmith, Rays älterer Bruder, der an einer Motoneuronenerkrankung leidet (Staffeln 1-2)
  • Chika Yasumura als Brittany, Rays Tochter
  • Damon Herriman als Freddy, Rays Chef

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;  Daten und Textquelle, u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Mr_Inbetween

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de