08 Seien Sie mal kein Arsch Mr Inbetween

 


Ray besucht die Mutter von Brittanys Klassenkameradin, nachdem er erfahren hat, dass sie im Internet gemobbt wird. Sie beteuert jedoch weiterhin die Unschuld ihrer Tochter und schickt die Polizei zu ihm nach Hause, weil sie sich bedroht fühlt. Da er weiß, dass er sich dem Mädchen nicht selbst nähern kann, schickt er Samantha, um sie in seinem Namen zu bedrohen.
Nr.
(ges.)
08
Deutscher TitelSeien Sie mal kein Arsch
SerieMr Inbetween

Staffel 2
Nr.
(St.)
2
Original­titelDon’t be a Dickhead
RegieNash Edgerton
DrehbuchScott Ryan
Erstaus­strahlung (FX)19. Sep. 2019
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (FOX Channel)20. Okt. 2021
Später erzählt er Ally, wie er als Junge schikaniert und zu Hause missbraucht wurde und wie er an Selbstmord dachte, sich aber schließlich dagegen entschied.
Herkunft des Titels: Ray fordert die Mutter beiläufig auf, die Polizei zu rufen, woraufhin sie mit "Sei kein Arschloch" antwortet.

 

Ray Shoesmith spielt in einem Vorort von Sydney und ist ein Auftragskiller, der seine kriminellen Aktivitäten mit seinen Verpflichtungen gegenüber Freunden und Familie in Einklang bringt.


Er versucht, Brittany (Chika Yasumura), der gemeinsamen Tochter mit seiner Ex-Frau Jacinta (Natalie Tran), ein guter Vater zu sein, Ally (Brooke Satchwell) ein liebevoller Freund und seinem todkranken Bruder Bruce (Nicholas Cassim) ein guter Pfleger. Ray deckt auch seinen Freund Gary (Justin Rosniak), wenn er gebraucht wird, und befolgt die Befehle seines Chefs Freddy (Damon Herriman) ohne zu fragen.

Ray geht mit kriminellen Zeitgenossen auf seine eigene gewalttätige Art und Weise um; dieses Verhalten beginnt jedoch seinen Tribut zu fordern und beeinträchtigt seine Beziehungen.
 
Hauptrollen

  • Scott Ryan als Ray Shoesmith, ein Auftragskiller
  • Justin Rosniak als Gary Thomas, Rays bester Freund
  • Brooke Satchwell als Ally, Rays Freundin (Staffeln 1-2; Gastrolle in Staffel 3)
  • Nicholas Cassim als Bruce Shoesmith, Rays älterer Bruder, der an einer Motoneuronenerkrankung leidet (Staffeln 1-2)
  • Chika Yasumura als Brittany, Rays Tochter
  • Damon Herriman als Freddy, Rays Chef

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;  Daten und Textquelle, u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Mr_Inbetween

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de