05 Harter Arbeiter Mr Inbetween

 


Ray und Gary entdecken, dass einer ihrer Mitarbeiter ein verdeckter Ermittler ist, aber Ray beschließt, ihn in die Wildnis zu fahren und ihn gehen zu lassen, anstatt ihn zu töten. Später wird er von Dave und Bobby entführt, zwei Auftragskillern, die von Davros angeheuert wurden, um Ray abzuholen und an ihn auszuliefern, aber er vertreibt sich die Zeit, indem er verrät, dass er einen Tresor mit mehr Geld versteckt hat, als sie für den Auftrag brauchen.
Nr.
(ges.)
05
Deutscher TitelHarter Arbeiter
SerieMr Inbetween

Staffel 1
Nr.
(St.)
5
Original­titelHard Worker
RegieNash Edgerton
DrehbuchScott Ryan
Erstaus­strahlung (FX)9. Okt. 2018
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (FOX Channel)27. Aug. 2021
Die Auftragskiller planen insgeheim, das Geld zu nehmen und ihn trotzdem an Davros auszuliefern. Ray führt sie zu dem Tresor, behauptet aber, sich nicht an die Kombination zu erinnern. Während Dave einen Gasbrenner kauft, lässt Bobby Ray im Kofferraum ihres Autos zurück, um Zigaretten zu kaufen, und als beide zurückkommen, ist das Auto weg.
Herkunft des Titels: Als Dave Ray fragt, wie er so viel Geld verdient, antwortet Ray süffisant: "Ich bin ein harter Arbeiter".

 

Ray Shoesmith spielt in einem Vorort von Sydney und ist ein Auftragskiller, der seine kriminellen Aktivitäten mit seinen Verpflichtungen gegenüber Freunden und Familie in Einklang bringt.


Er versucht, Brittany (Chika Yasumura), der gemeinsamen Tochter mit seiner Ex-Frau Jacinta (Natalie Tran), ein guter Vater zu sein, Ally (Brooke Satchwell) ein liebevoller Freund und seinem todkranken Bruder Bruce (Nicholas Cassim) ein guter Pfleger. Ray deckt auch seinen Freund Gary (Justin Rosniak), wenn er gebraucht wird, und befolgt die Befehle seines Chefs Freddy (Damon Herriman) ohne zu fragen.

Ray geht mit kriminellen Zeitgenossen auf seine eigene gewalttätige Art und Weise um; dieses Verhalten beginnt jedoch seinen Tribut zu fordern und beeinträchtigt seine Beziehungen.
 
Hauptrollen

  • Scott Ryan als Ray Shoesmith, ein Auftragskiller
  • Justin Rosniak als Gary Thomas, Rays bester Freund
  • Brooke Satchwell als Ally, Rays Freundin (Staffeln 1-2; Gastrolle in Staffel 3)
  • Nicholas Cassim als Bruce Shoesmith, Rays älterer Bruder, der an einer Motoneuronenerkrankung leidet (Staffeln 1-2)
  • Chika Yasumura als Brittany, Rays Tochter
  • Damon Herriman als Freddy, Rays Chef

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;  Daten und Textquelle, u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Mr_Inbetween

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de