24 Keine Hochzeit und ein Todesfall Younger

Nach Thads Tod wollen sowohl Kelsey als auch Thads eineiiger Zwillingsbruder Chad wissen, warum Liza zum Zeitpunkt des Unfalls bei ihm war. Liza erzählt Kelsey von Thads Betrug, aber nicht, dass Thad ihr Geheimnis entdeckt hatte. Eine wütende Kelsey sagt Liza, dass Thad nicht dort gewesen wäre, wenn sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten gekümmert hätte. Dies veranlasst Liza, bei Empirical zu kündigen und einen Job im Einkaufszentrum von Paramus (NJ) anzunehmen. Charles besucht sie im Einkaufszentrum und überredet sie, zurückzukehren. Charles küsst sie dann. Als Liza am nächsten Tag von der Arbeit nach Hause geht, findet sie Josh vor ihrer Haustür, der ihr verkündet, dass er sie zurückhaben will. Sie küssen sich und kommen wieder zusammen.

Nr.
(ges.)
24
Deutscher Titel
Keine Hochzeit
und ein Todesfall
SerieYounger
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
12
Original­titelNo Weddings & a Funeral
RegiePeter Lauer
DrehbuchDarren Star
Erstaus­strahlung USA23. März 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)27. Juli 2016


Nach der Trennung von ihrem Ehemann muss Liza Miller gezwungenermaßen wieder anfangen zu arbeiten, nachdem sie in den letzten 20 Jahren Hausfrau und Mutter war. Ihre Tochter Caitlin besucht nun das College und bereist die Welt. Liza muss jedoch schmerzlich feststellen, dass eine 40-jährige Frau, die in den letzten Jahren nicht gearbeitet hat, praktisch keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Verlagswesen hat.

RolleSchauspieler
Liza MillerSutton Foster
Maggie AmatoDebi Mazar
Diana TroutMiriam Shor
JoshNico Tortorella
Kelsey PetersHilary Duff
Charles BrooksPeter Hermann
Lauren HellerMolly Bernard
Zane AndersCharles Michael Davis


Um Liza auf andere Gedanken zu bringen, nimmt ihre Freundin Maggie, eine lesbische Künstlerin, sie mit in eine Bar. Dort lernt sie Josh kennen, einen 26-jährigen Mann, der jedoch denkt, Liza sei im selben Alter wie er. Das bringt Maggie dazu, Liza dazu zu überreden, sich auf dem Arbeitsmarkt als 26-jährige auszugeben, indem sie ihre Personalien fälscht.

Tatsächlich bekommt sie einen Job als Assistentin von Diana Trout in der Redaktion von Empirical Press.
Diana ist im selben Alter wie Liza, kritisiert jedoch bei dieser ihr jugendliches Verhalten, da sie denkt, Liza sei 26. Liza freundet sich im weiteren Verlauf mit ihrer jungen Arbeitskollegin Kelsey sowie mit deren Freundin Lauren an. Mit der Zeit plagen Liza jedoch immer mehr Gewissensbisse, da sie eigentlich allen mitteilen möchte, dass sie 40 Jahre alt ist und nicht 26.

Deutscher TitelYounger
OriginaltitelYounger
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2015–2021
Produktions-
unternehmen
Darren Star Productions,
Jax Media,
TV Land Original Productions
Länge20–25 Minuten
Episoden84 in 7 Staffeln
GenreComedy, Drama
IdeeDarren Star
ProduktionDarren Star,
Larry W. Jones,
Keith Cox,
Tony Hernandez
Erstausstrahlung31. März 2015 (USA) auf TV Land
Deutschsprachige
Erstausstrahlung
3. Februar 2016 auf TNT Glitz

Sutton Foster als Liza Miller, eine 40-jährige geschiedene Mutter und Protagonistin der Serie
Debi Mazar als Maggie Amato, Lizas lesbische Künstlerin, beste Freundin und Mitbewohnerin
Miriam Shor als Diana Trout, Lizas temperamentvolle Chefin, die als Marketingchefin bei Empirical Press arbeitet. (Staffeln 1-6; Gastrolle in Staffel 7)
Nico Tortorella als Josh, ein 26-jähriger Tätowierer, der sein eigenes Studio besitzt
Hilary Duff als Kelsey Peters, eine 26-jährige Buchredakteurin bei Empirical Press, die sich mit Liza anfreundet, nachdem sie angefangen haben, zusammen zu arbeiten
Molly Bernard als Lauren Heller, Kelseys Freundin in den 20ern (Staffeln 2-7; wiederkehrend in Staffel 1)
Peter Hermann als Charles Brooks, Chef und Erbe von Empirical Press (Staffel 2-7; wiederkehrend in Staffel 1)
Charles Michael Davis als Zane Anders, ein Redakteur bei Rivington, der mit Kelsey konkurriert, um herauszufinden, wer der Beste ist (Staffeln 5-6; wiederkehrend in Staffel 4; Gast in Staffel 7)

Nebendarsteller und wiederkehrende Rollen :

Dan Amboyer als Thad und Chad Weber: Zwillingsbrüder mit seltsamen Verhaltensweisen. Thad war Kelseys Freund, bis zu seinem Tod
Tessa Albertson als Caitlin Miller: Lizas Tochter im College-Alter.
Thorbjørn Harr als Anton Björnberg: Ein schwedischer Schriftsteller, der sein Buch bei Empirical Press signieren ließ. Er und Kelsey hatten eine Affäre, während Kelsey an seinem Buch arbeitete.
Paul Fitzgerald als David Taylor: Lizas Ex-Ehemann und Caitlins Vater
Jon Gabrus als Gabe: Einer von Joshs nerdigen Freunden.
Kathy Najimy als Denise Heller: Laurens Mutter.
Michael Urie als Redmond: Ein Agent und Social-Media-Ikone
Noah Robbins als Bryce Reiger: Ein Tech-Milliardär in den 20ern, der in Empirical investieren möchte
Ben Rappaport als Max Horowitz: Laurens Ex-Freund.
Jay Wilkison als Colin McNichol: Ein Schriftsteller, der in Kelsey vernarrt ist.
Mather Zickel als Dr. Richard Caldwell: Ein Arzt, der eine Beziehung mit Diana beginnt.
Meredith Hagner als Montana Goldberg / Amy: Eine Barista-Freundin von Maggie. Sie fängt an, als Maggies Assistentin zu arbeiten und sich mit Josh einzulassen, aber er entdeckt bald, dass sie Maggies Künste kopiert hat.
Aasif Mandvi als Jay Malick: Ein Mann, der Lizas Geheimnis entdeckt und sich mit ihr anfreundet.
Burke Moses als Lachlan Flynn: Ein Spionage-Romanautor, der zum Motiv für Zanes und Kelseys Streit wird.
Jennifer Westfeldt als Pauline Turner-Brooks: Charles' Ex-Frau, mit der er zwei Töchter hat und die naiv daran glaubt, dass sie wieder zusammenkommen können.
Chris Tardio als Enzo: Dianas Klempner-Freund bis zu ihrer Heirat.
Phoebe Dynevor als Clare: Eine irische Staatsbürgerin, die auf Lizas Empfehlung hin beginnt, mit Josh auszugehen. Sie und Josh planen daraufhin eine Green-Card-Ehe in Irland,
Laura Benanti als Quinn Tyler (Staffeln 5-7): Eine Geschäftsfrau und Autorin, die Empirical Press kauft und Kelsey zur Chefredakteurin von Millennial macht. Später geht sie mit Charles aus.
Janeane Garofalo als Cass Dekenessey (Staffel 7):

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Pamela Redmond Satran, , veröffentlicht im Jahr 2005

 

 

 

 
 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Daten und Texte u.a. von Wikipedia

musikserien.supergut.eu

krimiinfo.de

greysanatomy@supergut.eu

filmcomedy.de

sf-serien.de

castle.dramedy-serien.de

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de