07 Ganz normal verrückt Dead Like Me



    Tygh Runyan (Ronnie)
    Malcolm Stewart (Dr. Pressman)
    Christine Willes (Dolores Saper)
    Tegan Moss (Fiona)

 
George macht seine erste Erfahrung mit der Liebe nach dem Leben. Doch sein Geliebter Ronnie entpuppt sich als Schizophrener, der die Fähigkeit besitzt, Sepulkrales zu sehen. Außerdem ist er davon überzeugt, dass sein Ende nahe ist. Die Zukunft wird ihm zeigen, dass er richtig gesehen hat.



Nr.
ges.
07
Deutscher TitelGanz normal verrückt
SerieDead Like Me
OriginaltitelReaper Madness
Nr.7
RegieRobert Duncan McNeill
BuchTom Spezialy
Erstausstrahlung Deutschland9. April 2008
Erstausstrahlung USA8. August 2003
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Text- und Datenquelle u.a. wikipedia.org/wiki/Dead_Like_Me_–_So_gut_wie_tot

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de