13 Ferien Dead Like Me



    Talia Ranger (George - Kind)
    Patricia Idlette (Tiffany)
    Crystal Dahl (Crystal)
 
Es ist der freie Tag der Sepulkralen, der einzige Tag, an dem alle Lebenden keine Angst vor dem Tod haben müssen. George denkt, dass er diesen Tag nutzen kann, um ein wenig frische Luft zu schnappen und auf andere Gedanken zu kommen. Doch er hat nicht mit Reuben gerechnet, der andere Pläne für sein Team hat. Er plant nämlich, dass sie die Akten der Toten nach ihren letzten Gedanken ordnen sollen.



Nr.
ges.
13
Deutscher TitelFerien
SerieDead Like Me
OriginaltitelVacation
Nr.13
RegieDavid Grossman
BuchPeter Ocko
Erstausstrahlung Deutschland17. April 2008
Erstausstrahlung USA19. September 2003
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Text- und Datenquelle u.a. wikipedia.org/wiki/Dead_Like_Me_–_So_gut_wie_tot

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de