Eine Gruppe von Leuten, darunter Eve Wilding, besucht St. Marie, um die Asche ihres Freundes zu verstreuen. Während sie im Hotel ist, geht Eve nach draußen und ruft die Polizei an, um einen Mord zu melden. Als Neville und das Team eintreffen, finden sie Eve erwürgt und in den Pool geworfen. Naomi gelingt es, sie wiederzubeleben, obwohl sie bewusstlos ist. Das Team fragt sich, wessen Mord sie melden wollte und was passiert ist, denn der einzige Weg zum Pool führte durch das Zimmer, und die Verdächtigen haben sich nie aus den Augen verloren. In der Zwischenzeit ist Neville immer noch verärgert über die Anwesenheit seiner Schwester Izzy auf der Insel, und Darlene wird von jemandem abgelenkt, der seine Hochzeitstischdekoration nicht geliefert bekommen hat, entdeckt aber etwas, das den Fall auffliegen lassen könnte.
Death in Paradise ist eine britisch-französische Fernsehserie, die seit 2011 für die BBC und France Télévisions produziert wird. Die Serie ist das Erstlingswerk von Robert Thorogood, der bei einem Drehbuch-Wettbewerb entdeckt wurde. Death in Paradise ist eine Mischung aus Komödie, Drama und Krimi.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Quelldaten: wikipedia.org/wiki/Death_in_Paradise