Der Reggae-Rap-Star "T" oder Trenton Isaac tritt in St. Marie auf. Sein Vorgruppe Deshawn ist auf der Bühne, als er jemanden hinter der Bühne bemerkt, der eine Waffe zieht und das Licht ausschaltet. Als das Licht wieder angeht, ist Trenton mit überraschender Präzision in den Kopf geschossen worden. Die mysteriöse Person ist bald identifiziert und hat einen Komplizen. Marlon ist schockiert, als er erfährt, dass es sich um einen seiner alten Freunde handelt. Währenddessen hadert Neville mit Izzys Entscheidung, das Baby auf Saint Marie zu bekommen, ohne dem Vater zu sagen, dass sie schwanger ist, und bittet Catherine, ihr zu helfen.
Death in Paradise ist eine britisch-französische Fernsehserie, die seit 2011 für die BBC und France Télévisions produziert wird. Die Serie ist das Erstlingswerk von Robert Thorogood, der bei einem Drehbuch-Wettbewerb entdeckt wurde. Death in Paradise ist eine Mischung aus Komödie, Drama und Krimi.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Quelldaten: wikipedia.org/wiki/Death_in_Paradise