02 O, kein O! / The Bold Type – Der Weg nach oben

An einem Scheideweg wendet sich Sutton an Lauren, um den nächsten Karriereschritt zu machen. Lauren unterstützt sie, indem sie sie mit Richard zu einem Vorstellungsgespräch zusammenbringt, das später zu einem Jobangebot im Anzeigenverkauf führt. Jacqueline beauftragt Jane damit, einen Artikel für die Sex-Kolumne zu schreiben, aber Jane hatte noch nie einen Orgasmus. Auf der Suche nach Inspiration besucht Jane eine Sexologin, und nach einem Yoni-Ei-Missgeschick schreibt sie einen völlig ehrlichen Artikel. Als Adena nach New York zurückkehrt, stellt Kat ihre sexuelle Identität in Frage, während ihre Gefühle für Adena weiter wachsen, und die Dinge werden noch komplizierter, als Kat entdeckt, dass Adena eine Freundin hat.

Sutton gesteht der Redakteurin Lauren Park, für die sie als Assistentin arbeitet, dass sie sich in ihrer Karriere weiterentwickeln möchte. Lauren unterstützt Sutton und beschafft ihr mit Richards Hilfe eine Stelle in der Mode-Abteilung. Jacqueline beauftragt Jane damit, einen Artikel über Sex zu schreiben, was ihr aber gar nicht liegt, da sie noch nie einen Orgasmus hatte. Deswegen geht sie zunächst zu einem Sexologen und kauft sich anschließend ein Yoni-Ei, mit dem ihr ein Malheur passiert, diese Erfahrungen verarbeitet Jane dann in ihrem Artikel. Währenddessen kehrt Adena nach New York zurück, Kat ist sich deswegen ihrer Sexualität unsicher, weil sie Gefühle für die offen lesbische Künstlerin hat. Kat ist zudem enttäuscht, als sie von Adenas Freundin erfährt.

Nr.2
Nr.
(St.)
2
Deutscher TitelO, kein O!
Original­titelO Hell No
Erstaus­strahlung USA11. Juli 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)9. Feb. 2018
RegieVictor Nelli jr.
DrehbuchSarah Watson


The Bold Type – Der Weg nach oben
(Originaltitel: The Bold Type) handelt von dem beruflichen und privaten Umfeld dreier junger Frauen, die bei einer Frauenzeitschrift arbeiten, weswegen der Titel ein Wortspiel darstellt, da bold sowohl kühn als auch fettgedruckt bedeuten kann, während sich type neben Typ unter anderem mit Schriftart oder Letter übersetzen lässt. Die Serie basiert auf dem Leben von Joanna Coles, ehemalige Chefredakteurin der Cosmopolitan.

RollennameSchauspieler
Jane SloanKatie Stevens
Kat EdisonAisha Dee
Sutton Brady-HunterMeghann Fahy
Richard HunterSamuel Page
Alex CrawfordMatt Ward
Jacqueline CarlyleMelora Hardin
Oliver GraysonStephen Conrad Moore
Adena El-AminNikohl Boosheri

 

Nebenbesetzung
RolleSchauspieler
Lauren ParkEmily C. Chang
AndrewAdam Capriolo
Ryan „Pinstripe Guy“ DeckerDan Jeannotte
SageStephanie Costa
Ben ChauLuca James Lee
CleoSiobhan Murphy
Patrick DuchandPeter Vack
Tia ClaytonAlexis Floyd
CodyTom Austen
Alice KnightRaven-Symoné Pearman
Eva RhodesAlex Paxton-Beesley

  Von Universal Television, Freeform - http://freeform.go.com/shows/the-bold-type, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=61558528. Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Daten , Texte, Informationen u.a. von Wikipedia

greysanatomy@supergut.eu

filmcomedy.de

sf-serien.de

krimiinfo.de

castle.dramedy-serien.de

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

Archiv

Mehr anzeigen