07 Auf Speed Eureka – Die geheime Stadt

Carter und Jo untersuchen den Fall eines Mannes, der mit unglaublicher Geschwindigkeit einen Autounfall verursacht hat und auf der Stelle gestorben ist. Der Mann war ein Forscher der Sektion 5 und Mitglied der Gruppe von Dr. Milton Houk. Es stellt sich heraus, dass Houk und seine Gruppe, um ihre Arbeitsleistung zu verbessern, ein Medikament eingenommen haben, das durch die Modifizierung eines experimentellen Medikaments zur Behandlung von Autismus gewonnen wurde und den Stoffwechsel beschleunigt, was zu einer Supergeschwindigkeit führt. Houk, der unter einem Entzug leidet, der seinen Körper buchstäblich zum Stillstand bringt, ist nicht in der Lage, den Namen der Person zu nennen, die die Substanz hergestellt hat, aber Carter gelingt es dennoch, die Identität des Verantwortlichen ausfindig zu machen, nämlich Dylan, einen Studenten von Global Dynamics und Zoes Liebesinteresse.
Nr.
(ges.)
07
Deutscher TitelAuf Speed
SerieEureka – Die geheime Stadt
Staffel Staffel 1
Nr.
(St.)
7
Original­titelBlink
RegieJeffery Levy
DrehbuchAndrew Cosby & Jaime Paglia
Erstaus­strahlung USA29. Aug. 2006
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)14. Apr. 2008
Carter verhaftet den Jungen, aber Stark beschließt, die Droge für weitere Experimente zu behalten.

    Gastdarsteller: Tom Tames (Dylan Hartwell), Chris Gauthier (Vincent), David Quinlan (Dr. Milton Houk).
    Weitere Darsteller: Shayn Solberg (Spencer Martin), Gary Sekhon (Kellor), Laura Adkin (Cheerleader #1), Katie Chapman (Cheerleader #2).


DarstellerRolleSynchronsprecher
Colin FergusonSheriff Jack CarterPeter Flechtner
Salli RichardsonDr. Allison „Allie“ Carter, geb. BlakeSabine Mazay
Joe MortonDr. Henry DeaconPeter Reinhardt
Jordan HinsonZoe CarterKathrin Neusser
Ed QuinnDr. Nathan StarkOliver Siebeck
Erica CerraJosefina „Jo“ LupoSusanne Geier
Neil GraystonDr. Douglas FargoDavid Turba
Niall MatterZane DonovanOzan Ünal
Matt FrewerDr. Jim „Tagg“ TaggartFrank-Otto Schenk
James CallisDr. Trevor GrantKonstantin Graudus

Eureka – Die geheime Stadt ist eine US-amerikanische Fernsehserie von 2006–2012 Sie handelt vom Leben in einer geheimen Siedlung voller Wissenschaftler in Oregon im pazifischen Nordwesten der USA.

 
US Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka.
Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen.

 

Das story-technische Grundgerüst der Serie sind die einzelnen Abenteuer des Protagonisten Jack Carter, der sich mit den außer Kontrolle geratenen, hochmodernen Erfindungen der Wissenschaftler auseinandersetzt, aber innerhalb einer Episode wieder alles hinbiegt.


Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserien zeichentricksitcom.de/
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

sf-serien.de

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de