02 Der Hase, der dran glauben musste The Flight Attendant

Cassie führt weiterhin Gespräche mit ihrer Vision von Alex, darunter eines, in dem sie sich daran erinnert, dass sie Miranda, ihre Geschäftspartnerin, in Bangkok getroffen hat. Anstatt Annie zu kontaktieren, geht Cassie in Alex' Büro und hofft, Miranda zu finden. Das FBI kontaktiert sie und will sie weiter befragen. Sie trifft sich mit Annie, erzählt ihr, was passiert ist, und verrät auch, dass sie das Büro besucht hat. Er verspricht Annie, nicht zu trinken und pünktlich zu seinem Treffen mit dem FBI zu erscheinen, aber in dieser Nacht betrinkt er sich und schläft mit Buckley, einem Mann, den er in einem Nachtclub kennen gelernt hat. Van und Kim stellen fest, dass die Sicherheitsaufzeichnungen des Hotels verschwunden sind. In Bangkok versucht Miranda, Cassie aufzuspüren. Das FBI hat ein Foto von Cassie in Alex' Büro in der Unisphere, also verrät sie alles, sagt aber, dass Alex noch am Leben war, als sie ging. Megan tauscht die Drogen eines Schülers gegen einen USB-Stick ein. Miranda ist in New York und beobachtet Cassie, und mit Sabrinas Hilfe findet Cassie heraus, dass Miranda Alex getötet haben könnte. 



Nr.
(ges.)
02
Deutscher TitelDer Hase, der dran glauben musste
SerieThe Flight Attendant
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
2
Original­titelRabbits
RegieSteve Yockey
DrehbuchSusanna Fogel
Erst­veröffent­lichung USA26. Nov. 2020
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (D/A)23. Apr. 2021

Die amerikanische Flugbegleiterin Cassie Bowden ist eine lebenslustige junge Frau, die Feiern und Alkohol nicht abgeneigt ist. Sie geht mitunter flüchtige (auch sexuelle) Bekanntschaften ein. Auf einem Flug nach Bangkok lernt sie den offensichtlich schwerreichen Passagier Alex Sokolov kennen, mit dem sie einen Abend und auch die Nacht verbringt. Als sie am nächsten Morgen mit einem Kater erwacht, stellt sie entsetzt fest, dass Sokolov mit aufgeschlitzter Kehle im Bett liegt. Aus Angst vor der Polizei räumt sie den Tatort auf und fährt mit den anderen Flugbegleitern zum Flughafen.

 

 

Deutscher TitelThe Flight Attendant
OriginaltitelThe Flight Attendant
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)seit 2020
Produktions-
unternehmen
Yes, Norman Productions,
Berlanti Productions,
Warner Bros. Television Studios
Länge44–48 Minuten
Episoden8 in 1+ Staffeln
GenreThriller Dramedy Mystery
MusikBlake Neely
Erstveröffentlichung
26. November 2020 (USA)
auf HBO Max
Deutschsprachige
Erstveröffentlichung
23. April 2021 auf Prime Video

RolleSchauspielerSynchronsprecher
Cassandra „Cassie“ BowdenKaley CuocoSonja Spuhl
Alexander „Alex“ SokolovMichiel HuismanKarlo Hackenberger
Megan BriscoeRosie PerezMartina Treger
Davey BowdenT. R. KnightGerrit Schmidt-Foß
Miranda CroftMichelle GomezBianca Krahl
Buckley WareColin WoodellMarcel Collé
Kim HammondMerle DandridgeAlexandra Wilcke
Shane EvansGriffin MatthewsJeremias Koschorz
Van WhiteNolan Gerard FunkAmadeus Strobl
Annie MouradianZosia MametUschi Hugo
MaxDeniz AkdenizTim Knauer

In New York wird sie von FBI-Agenten zu ihrem Aufenthalt in Bangkok befragt. Immer noch unfähig, sich vollständig an die Nacht zu erinnern und von plötzlichen Flashbacks und Halluzinationen heimgesucht, versucht sie auf eigene Faust herauszufinden, wer der Mörder ist.

The Flight Attendant ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie basierend auf dem gleichnamigen Roman von Chris Bohjalian aus dem Jahr 2018.

 Kaley Cuoco ist in der titelgebenden Hauptrolle als Flugbegleiterin Cassie Bowden zu sehen, die unversehens in einen internationalen Mordfall verwickelt wird.

 Die Serie hatte am 26. November 2020 in den USA auf HBO Max Premiere und ist im deutschsprachigen Raum seit dem 23. April 2021 auf Prime Video verfügbar.  Im Dezember 2020 wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert, deren Start für das dritte Quartal 2022 avisiert ist


 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquuelle Wikipedia

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de