Albert wird von Frank Gorlay, einem korrupten Kasinobesitzer, brutal verprügelt, als er ihn beim Kartenspiel erwischt. Auf der Suche nach Rache findet die Crew heraus, dass Gorlay eine Leidenschaft für klassische Filme hat, und beschließt, ihn mit dem "Engelsbetrug" zu betrügen.
Danny wird beauftragt, den Insider zu spielen, um zu beweisen, dass er Anweisungen befolgen kann, nachdem er bei einem früheren Betrug einen kleinen Fehler gemacht hat, um ihr Ziel zu überzeugen, in eine nicht existierende Filmproduktion zu investieren. Doch während es ihm gelingt, die Rolle zu spielen, ahnt keiner in der Crew, wie gewalttätig Gorlay sein kann, wenn ihn jemand verarscht.
Währenddessen steht Michael vor einer schwierigen Entscheidung, als seine Frau die Scheidung verlangt, und Albert beschließt, etwas zu unternehmen, während er sich im Krankenhaus von seinen Verletzungen erholt.
Die Serie handelt von einer Gruppe Londoner
Betrüger, die stets ausgesuchte Opfer übertölpeln, um größere
Geldsummen von ihnen zu erhalten. Die Opfer sind Personen, die ein
moralisch fragwürdiges Verhalten zeigen. Die Zuschauer bekommen so das
Gefühl, dass der durchgeführte Betrug wirklich verdient ist und es
keinen Falschen trifft.
Die Episoden haben üblicherweise überraschende Wendungen, die am Ende durch detailliertere als die bisher gezeigten Szenen aufgeklärt werden.
Zudem kommt es vor, dass einzelne Darsteller die Zeit anhalten – also die gesamte Umgebung einfrieren lassen, während sie selbst sich bewegen können – und die Sachverhalte anhand der dargestellten Szene erklären. Die einzelnen Episoden sind in der Regel in sich abgeschlossen und behandeln eine eigenständige Geschichte