07 Hitchcock Double The Flight Attendant

Miranda findet heraus, dass Cassie nicht die Mörderin ist und auch nicht das Geld hat, nach dem sie sucht. Sie erklärt Cassie, dass Victor, ihr Chef, seinen Handlanger Felix angeheuert haben muss, um sie zu töten, und dass er derjenige ist, der Alex für Geld getötet hat. Cassie versöhnt sich mit Annie, beschließt aber, dass es für sie und Miranda besser ist, zu fliehen, als Annie in ihren Plan zu verwickeln. In Rückblenden wird deutlich, dass Cassie sich wegen des Todes ihres Vaters schuldig fühlt, da sie beide betrunken Auto gefahren sind und sie dies ihr ganzes Leben lang geheim gehalten hat. Annie sagt Max, dass sie ihn liebt, als er im Krankenhaus aufgewacht ist. Megans Ehemann wird verdächtigt, in nordkoreanische Spionage verwickelt zu sein, und erkennt, dass Megan die wahre Täterin ist, da sie die einzige ist, die seinen Computer benutzt. Cassie erkennt, dass sie ein Alkoholproblem hat, und diese Enthüllungen helfen ihr, sich daran zu erinnern, wo Alex das Passwort für die Verschlüsselung des Geldes gefunden hatte - in dem Buch, das Alex ihr auf der Reise gegeben hatte. Sie und Miranda machen sich auf den Weg, um es zu holen, und werden von Feliks verfolgt, der sie in die Flucht schlägt. Sie müssen auf das Dach des nächsten Gebäudes springen, und Miranda lässt das Buch bei dem Sprung zu Boden fallen. Cassie sieht jedoch, dass Felix in Wirklichkeit Buckley ist. Daraufhin schmieden sie und Miranda einen Plan, um sich selbst als Köder zu benutzen und ihn zu fangen.



Nr.
(ges.)
07
Deutscher TitelHitchcock Double
SerieThe Flight Attendant
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
7
Original­titelHitchcock Double
RegieMarcos Siega
DrehbuchMeredith Lavender & Marcie Ulin
Erst­veröffent­lichung USA10. Dez. 2020
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (D/A)23. Apr. 2021

Die amerikanische Flugbegleiterin Cassie Bowden ist eine lebenslustige junge Frau, die Feiern und Alkohol nicht abgeneigt ist. Sie geht mitunter flüchtige (auch sexuelle) Bekanntschaften ein. Auf einem Flug nach Bangkok lernt sie den offensichtlich schwerreichen Passagier Alex Sokolov kennen, mit dem sie einen Abend und auch die Nacht verbringt. Als sie am nächsten Morgen mit einem Kater erwacht, stellt sie entsetzt fest, dass Sokolov mit aufgeschlitzter Kehle im Bett liegt. Aus Angst vor der Polizei räumt sie den Tatort auf und fährt mit den anderen Flugbegleitern zum Flughafen.

 

 

Deutscher TitelThe Flight Attendant
OriginaltitelThe Flight Attendant
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)seit 2020
Produktions-
unternehmen
Yes, Norman Productions,
Berlanti Productions,
Warner Bros. Television Studios
Länge44–48 Minuten
Episoden8 in 1+ Staffeln
GenreThriller Dramedy Mystery
MusikBlake Neely
Erstveröffentlichung
26. November 2020 (USA)
auf HBO Max
Deutschsprachige
Erstveröffentlichung
23. April 2021 auf Prime Video

RolleSchauspielerSynchronsprecher
Cassandra „Cassie“ BowdenKaley CuocoSonja Spuhl
Alexander „Alex“ SokolovMichiel HuismanKarlo Hackenberger
Megan BriscoeRosie PerezMartina Treger
Davey BowdenT. R. KnightGerrit Schmidt-Foß
Miranda CroftMichelle GomezBianca Krahl
Buckley WareColin WoodellMarcel Collé
Kim HammondMerle DandridgeAlexandra Wilcke
Shane EvansGriffin MatthewsJeremias Koschorz
Van WhiteNolan Gerard FunkAmadeus Strobl
Annie MouradianZosia MametUschi Hugo
MaxDeniz AkdenizTim Knauer

In New York wird sie von FBI-Agenten zu ihrem Aufenthalt in Bangkok befragt. Immer noch unfähig, sich vollständig an die Nacht zu erinnern und von plötzlichen Flashbacks und Halluzinationen heimgesucht, versucht sie auf eigene Faust herauszufinden, wer der Mörder ist.

The Flight Attendant ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie basierend auf dem gleichnamigen Roman von Chris Bohjalian aus dem Jahr 2018.

 Kaley Cuoco ist in der titelgebenden Hauptrolle als Flugbegleiterin Cassie Bowden zu sehen, die unversehens in einen internationalen Mordfall verwickelt wird.

 Die Serie hatte am 26. November 2020 in den USA auf HBO Max Premiere und ist im deutschsprachigen Raum seit dem 23. April 2021 auf Prime Video verfügbar.  Im Dezember 2020 wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert, deren Start für das dritte Quartal 2022 avisiert ist


 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquuelle Wikipedia

musikserien.supergut.eu

krimiinfo.de

greysanatomy@supergut.eu

filmcomedy.de

sf-serien.de

castle.dramedy-serien.de

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de