04 Verschwörungstheorien The Flight Attendant

Cassie gelingt die Flucht vor Miranda. Annie erfährt von ihrem Chef, dass sie dem Kunden der Firma nun etwas dafür schuldet, dass sie Cassie unversehrt von der Beerdigung weggebracht hat. Megans Ehemann schöpft Verdacht, dass sie spioniert, als sie der koreanischen Regierung weiterhin Akten übergibt. Cassie folgt der Spur der gestohlenen Dokumente und findet mit Max' Hilfe heraus, dass Lionfish und die Sokolovs ein Flugzeug von Teterboro nach Portland geflogen haben, einmal pro Woche mit einer sehr kurzen Zwischenlandung. Mit Nates Hilfe besteigt er das Flugzeug, muss aber feststellen, dass es nie Passagiere gibt und dass die Piloten vorgeben, in jeder Richtung Passagiere gesehen zu haben. Sie findet heraus, dass das Flugzeug Raketenteile an Bord hat. Miranda wird hinzugezogen, um Nachforschungen über Cassie anzustellen und einen vermissten Gegenstand von einem unbekannten Mann wiederzufinden. Später wendet sie sich an Sabrina, die Miranda verspricht, dass sie weder Annie noch Cassie etwas gesagt oder Informationen weitergegeben hat. Cassies Besuch bei Davey geht schief, weil er sie für betrunken hält, obwohl sie es nicht ist, und weil er eifersüchtig auf ihre Kindheit ist, in der ihr Vater immer eine Vorliebe für seine Tochter hatte. Wütend schläft sie mit Buckley. Später wird ihr klar, dass Sabrina von den Raketen und dem Flugzeug wissen könnte, und sie beschließt, mit ihr zu sprechen. Vor ihrem Haus ist sie entsetzt, als Sabrinas Leiche aus dem Fenster ihrer Wohnung fällt.  



Nr.
(ges.)
04
Deutscher TitelVerschwörungstheorien
SerieThe Flight Attendant
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
4
Original­titelConspiracy Theories
RegieJohn Strickland
DrehbuchIan Weinreich
Erst­veröffent­lichung USA3. Dez. 2020
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (D/A)23. Apr. 2021

Die amerikanische Flugbegleiterin Cassie Bowden ist eine lebenslustige junge Frau, die Feiern und Alkohol nicht abgeneigt ist. Sie geht mitunter flüchtige (auch sexuelle) Bekanntschaften ein. Auf einem Flug nach Bangkok lernt sie den offensichtlich schwerreichen Passagier Alex Sokolov kennen, mit dem sie einen Abend und auch die Nacht verbringt. Als sie am nächsten Morgen mit einem Kater erwacht, stellt sie entsetzt fest, dass Sokolov mit aufgeschlitzter Kehle im Bett liegt. Aus Angst vor der Polizei räumt sie den Tatort auf und fährt mit den anderen Flugbegleitern zum Flughafen.

 

 

Deutscher TitelThe Flight Attendant
OriginaltitelThe Flight Attendant
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)seit 2020
Produktions-
unternehmen
Yes, Norman Productions,
Berlanti Productions,
Warner Bros. Television Studios
Länge44–48 Minuten
Episoden8 in 1+ Staffeln
GenreThriller Dramedy Mystery
MusikBlake Neely
Erstveröffentlichung
26. November 2020 (USA)
auf HBO Max
Deutschsprachige
Erstveröffentlichung
23. April 2021 auf Prime Video

RolleSchauspielerSynchronsprecher
Cassandra „Cassie“ BowdenKaley CuocoSonja Spuhl
Alexander „Alex“ SokolovMichiel HuismanKarlo Hackenberger
Megan BriscoeRosie PerezMartina Treger
Davey BowdenT. R. KnightGerrit Schmidt-Foß
Miranda CroftMichelle GomezBianca Krahl
Buckley WareColin WoodellMarcel Collé
Kim HammondMerle DandridgeAlexandra Wilcke
Shane EvansGriffin MatthewsJeremias Koschorz
Van WhiteNolan Gerard FunkAmadeus Strobl
Annie MouradianZosia MametUschi Hugo
MaxDeniz AkdenizTim Knauer

In New York wird sie von FBI-Agenten zu ihrem Aufenthalt in Bangkok befragt. Immer noch unfähig, sich vollständig an die Nacht zu erinnern und von plötzlichen Flashbacks und Halluzinationen heimgesucht, versucht sie auf eigene Faust herauszufinden, wer der Mörder ist.

The Flight Attendant ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie basierend auf dem gleichnamigen Roman von Chris Bohjalian aus dem Jahr 2018.

 Kaley Cuoco ist in der titelgebenden Hauptrolle als Flugbegleiterin Cassie Bowden zu sehen, die unversehens in einen internationalen Mordfall verwickelt wird.

 Die Serie hatte am 26. November 2020 in den USA auf HBO Max Premiere und ist im deutschsprachigen Raum seit dem 23. April 2021 auf Prime Video verfügbar.  Im Dezember 2020 wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert, deren Start für das dritte Quartal 2022 avisiert ist


 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquuelle Wikipedia

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

sf-serien.de

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de