28 Sirenen des Meeres The Glades

Die Leiche einer jungen Frau, die einen Meerjungfrauenschwanz trägt, wird an den Strand gespült. Das Opfer war der Star einer Wassertanzshow ...

 Ein Rettungsschwimmer räumt den Strand, als er glaubt, eine Haifischflosse im Wasser gesehen zu haben, bis sich bei näherer Betrachtung herausstellt, dass die Flosse tatsächlich zu einer toten Frau in einem Meerjungfrauenkostüm gehört. Jim ermutigt Callie, eine Stelle als Oberschwester in Atlanta anzunehmen. Auch wenn sie getrennt sein werden, versichert er ihr, dass alles gut werden wird.

Nr.
(ges.)
28
Deutscher TitelSirenen des Meeres
SerieThe Glades
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
2
Original­titelPoseidon Adventure
RegieLee Rose
DrehbuchElle Johnson
Erstaus­strahlung USA10. Juni 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)9. Juli 2013


Jim Longworth ist ein Detektiv aus Chicago, der, nachdem er von seinem Chef fälschlicherweise beschuldigt wurde, mit seiner Frau geschlafen zu haben, beschließt, sein Leben zu ändern und in den sonnigen Süden Floridas zu ziehen, wo er hofft, einen bequemeren und entspannteren Lebensstil zu finden. 


In Wirklichkeit gibt es keinen Mangel an Morden, und Jim entdeckt, dass sein neuer Job im Florida Department of Law Enforcement komplizierter ist, als er erwartet hatte, voller Morde und komplizierter Ermittlungen...

RollennameSchauspieler/inSynchronsprecher/in
Detective Jim LongworthMatt PassmoreTommy Morgenstern
Callie CargillKiele SanchezNana Spier
Dr. Carlos SanchezCarlos GómezErich Räuker
Jeff CargillUriah SheltonOscar Räuker
Daniel GreenJordan WallJan Makino
Colleen ManusMichelle HurdAnke Reitzenstein

Deutscher TitelThe Glades
OriginaltitelThe Glades
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2010–2013
Produktions-
unternehmen
Fox Television Studios,
Grand Productions,
Innuendo Productions
Länge43 Minuten
Episoden49 in 4 Staffeln
GenreKrimi, Drama
IdeeClifton Campbell
ProduktionClifton Campbell,
Gary Randall
MusikDanny Lux

 

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Quell-Daten und Texte :. von Wikipedia

musikserien.supergut.eu

krimiinfo.de

greysanatomy@supergut.eu

filmcomedy.de

sf-serien.de

castle.dramedy-serien.de

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de