Nachdem er nur knapp der australischen Polizei entkommen ist, aber sein ganzes Geld verloren hat, kehrt Michael nach London zurück, um dort weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Bald muss er feststellen, dass sich die Stadt verändert hat, dass sich seine Crew getrennt hat, dass Eddie seine Bar verloren hat und in einem Restaurant arbeitet und dass Albert im Gefängnis sitzt, nachdem er beim Betrügen erwischt wurde. Nachdem er sich wieder mit Ash getroffen hat, beschließt Michael, einen Auftrag anzunehmen, den Albert für ihn hat - einen skrupellosen und korrupten Bauunternehmer, der unbedingt an der Börse mitmischen möchte. Als die beiden mit Hilfe von Eddie ihren Betrug durchführen, stellen sie jedoch schnell fest, dass das Ziel und ihr Assistent in Wirklichkeit selbst Betrüger sind, die nicht wissen, dass ein früheres Ziel hinter ihnen her ist.
- Hinweis: Die Anfangstitelsequenz wurde im Anschluss an die vorherige Staffel geändert, enthielt aber nicht die Schauspieler für Emma und Sean Kennedy. Dies wurde für die Sequenz nach dieser Folge nachgeholt.
Die Serie handelt von einer Gruppe Londoner
Betrüger, die stets ausgesuchte Opfer übertölpeln, um größere
Geldsummen von ihnen zu erhalten. Die Opfer sind Personen, die ein
moralisch fragwürdiges Verhalten zeigen. Die Zuschauer bekommen so das
Gefühl, dass der durchgeführte Betrug wirklich verdient ist und es
keinen Falschen trifft.
Die Episoden haben üblicherweise überraschende Wendungen, die am Ende durch detailliertere als die bisher gezeigten Szenen aufgeklärt werden.
Zudem kommt es vor, dass einzelne Darsteller die Zeit anhalten – also die gesamte Umgebung einfrieren lassen, während sie selbst sich bewegen können – und die Sachverhalte anhand der dargestellten Szene erklären. Die einzelnen Episoden sind in der Regel in sich abgeschlossen und behandeln eine eigenständige Geschichte
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Quell-Daten und Texte :. von Wikipedia