03 Der Neuzugang Big Shot


Coach Maryn gibt vor seinem Team bekannt das er das Ziel hat in der 2. Division aufzusteigen. Emma zieht bei ihrem Vater  Maryn  in seinem Hotel ein, nur ihr gefällt das Hotelleben nicht. Coach Maryn bittet seine Starspielerinnen um einen kleinen Gefallen. Sie sollen sich um seine Tochter kümmern

mit : Toks Olagundoye (Terri Grint), Darcy Rose Byrnes (Harper), Dale Whibley (Lucas Gruzinsky), Emery Kelly (Dylan), Ian Ousley (Bodhi), Maddy Caddell (Kelsey), Van Epperson (pastore)



Nr.3
Deutscher TitelDer Neuzugang
SerieBig Shot
Original­titelTCKS
Erst­veröffent­lichung USA30. Apr. 2021
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (D/A/CH)30. Apr. 2021
RegieRon Underwood
DrehbuchCary Bickley
Hauptdarsteller

RolleSchauspielerSynchronsprecher
Marvyn KornJohn StamosFrank Schaff
Holly BarrettJessalyn GilsigGundi Eberhard
George PappasRichard Robichaux
Emma KornSophia Mitri SchlossMoira May
Louise GruzinskyNell VerlaqueVictoria Frenz
Destiny WintersTiana LeGiovanna Winterfeldt
Olive CooperMonique GreenLaura Elßel
Carolyn “Mouse” SmithTisha CustodioMarie Hinze
Samantha „Giggles“ FinkmanCricket WamplerDaniela Molina
Sherilyn ThomasYvette Nicole BrownAlmut Zydra

 

Serienhandlung:
Als der erfolgreiche aber zugleich temperamentvolle Männer-Basketball-Coach Marvyn Korn seinen Job am College und bei der NCAA verliert, nachdem er einen Stuhl auf einen Schiedsrichter geworfen hatte, findet er aufgrund seines angeknacksten Rufs nur noch eine Anstellung an der Westbrook School for Girls, einer privaten High School für Mädchen. Marvyn sieht die Spielerinnen der Westbrook lediglich als kurzen Boxenstopp auf dem Weg zurück in den College-Basketball, und auch die Mädchen selber sehen sich nicht als ernsthafte Konkurrenz. Zudem ist ihm die Westbrook-Gemeinschaft im Ganzen feindlich gegenüber eingestellt.
Doch schon sehr bald erkennt der emotionslose und stoische Marvyn, dass die Mädchen im Teenageralter mehr als nur liebevolle Strenge und zweimal Training am Tag benötigen. Sie brauchen einen aufrichtigen Coach, der hinter ihnen steht und der ihnen nicht nur stupide die pure Theorie vermittelt. Indem Coach Korn herausfindet, wie er am besten mit seinen Spielerinnen interagiert, entwickelt er mehr Empathie und Verletzlichkeit und entwickelt sich schließlich dabei zu dem Mann, der er insgeheim schon immer sein wollte, sowie zu dem Vater, den er nie hatte. In der Zwischenzeit lernen die Mädchen, sich selbst ernst zu nehmen, und entwickeln sich in vielerlei Hinsicht immer weiter, wodurch sich die Mädchen gemeinsam mit den hohen Qualitätsansprüchen von Marvyn an Basketball messen können. Auch lernen die Mädchen, sowohl auf als auch außerhalb des Feldes Fuß zu fassen.

 

 

 Big Shot ist eine US-amerikanische Jugend-Dramedy-Serie, die von Dean Lorey und David E. Kelley nach einer Idee des Schauspielers und Comedian Brad Garrett entwickelt wurde. 

John Stamos spielt einen temperamentvollen College-Basketball-Trainer, der nach einem Wutausbruch gefeuert wird und nun Mädchen an einer privaten High School trainieren und unterrichten muss.

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquuelle Wikipedia

musikserien.supergut.eu

krimiinfo.de

greysanatomy@supergut.eu

filmcomedy.de

sf-serien.de

castle.dramedy-serien.de

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de