71 Ein Haufen Kläffer

Die Ermittlungen zum Tod eines berühmten Hundetrainers führen zu Reality-TV-Star Kay Cappuccio (Hilarie Burton). Alexis macht mit ihrem Freund Buttons einen Ausflug, um sich Colleges anzuschauen. Castle und Beckett debattieren, wo der Hund Royal des Verstorbenen (der keine Familie hatte) bleiben soll. Esposito hat sich verknallt.


Ein berühmter Hundetrainer wird ermordet, und die Ermittlungen führen zu einem charismatischen Reality-TV-Star: Kay Cappuccio. Kay, ein Liebling von Magazinen und Promi-Websites, wurde berühmt, ohne jemals ein besonderes Talent gezeigt zu haben. Es scheint jedoch, dass sie etwas verbirgt...

Reggie Starr, Kays Freund, und Dr. Patty Barker, eine erfahrene Therapeutin, werden hinzugezogen, als einer von Pattys Klienten Zeuge des Mordes wird.

Währenddessen streiten sich Castle und Beckett um das vorläufige Sorgerecht für den Hund des Opfers. Während Esposito merkt, dass er in Kay Cappucio verknallt ist und immer noch Feindseligkeit gegenüber Lanie hegt, was sie zu einer Reaktion veranlasst.
Nebenbei besucht Alexis mit ihrem Freund Button Dutton eine Universität.

Das Lied, das am Anfang der Episode, während der Hundeshow, zu hören ist, ist Lilly von Pink Martini.

Die Musik zum Fotoshooting von Kay Cappuccio ist Watch me move von Fefe Dobson.
 

Nr.
(ges.)
71
Deutscher TitelEin Haufen Kläffer
StaffelStaffel 4
Nr.
(St.)
13
Original­titelAn Embarrassment of Bitches
Erstaus­strahlung USA23. Jan. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)21. Sep. 2012
RegieTom Wright
DrehbuchRob Hanning
Gastdarsteller
    Hilarie Burton (Kay Cappuccio)
    Justin Hartley (Reggie Starr)
    Nana Visitor (Dr. Patty Barker)
    Ed F. Martin (Francisco Pilar)

 

 

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Richard CastleNathan FillionTobias Kluckert
Det./Capt. Kate BeckettStana KatićVictoria Sturm
Det. /Serg. Javier EspositoJon HuertasFelix Spieß
Det. Kevin RyanSeamus DeverRainer Fritzsche
Dr. Lanie ParishTamala JonesMartina Treger
Alexis CastleMolly C. QuinnJill Schulz
Martha RodgersSusan SullivanKatarina Tomaschewsky
Captain Roy MontgomeryRuben Santiago-HudsonErich Räuker
Captain Victoria GatesPenny Johnson JeraldLiane Rudolph
Hayley Vargas/ShiptonToks OlagundoyeKatrin Zimmermann

 


 Die Serie spielt in New York City und ist benannt nach ihrer Hauptfigur, dem berühmten Krimiautor Richard (Rick) Castle. Nachdem zwei Morde exakt wie in seinen Romanen beschrieben verübt wurden, wird er von der Polizei um Hilfe bei deren Aufklärung gebeten. Castles Gegenpart ist die ermittelnde Polizistin Kate Beckett.
Nach der erfolgreichen Lösung des ersten Falles nutzt Castle seine Beziehungen zum Bürgermeister, um weiter mit Beckett und ihrem Team zusammenarbeiten zu können: Er will seine Erlebnisse für seinen nächsten Roman nutzen, wobei ihm Beckett unfreiwillig als Vorlage für seine neue Heldin „Nikki Heat“ dient. Im Laufe der Serie schreibt Castle weitere „Heat“-Bücher.
Castle wird als „Comedy-Drama“ bezeichnet, das sich von anderen Kriminalserien durch den durchgehend leichten Ton und die humorvollen Dialoge abhebt. Die ständigen verbalen Zweikämpfe zwischen Castle und Beckett – ähnlich wie bei Das Model und der Schnüffler oder Remington Steele – tragen stark zum Charme der Serie bei.

 

 

 

 

 

Bild Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=20322927 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten-und Textquelle: Wikipedia

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de