25 Enttäuschungen

Jack und Rebecca bereiten sich darauf vor, die Adoption von Randall abzuschließen, als dieser ein Jahr alt ist. Ihr Sachbearbeiter gibt eine glühende Empfehlung ab, aber der Richter ist gegen eine rassenübergreifende Adoption. Nach Rebeccas Brief, dass sie Randalls Mutter ist, zieht sich der Richter zurück; der neue Richter bewilligt die Adoption. Zur gleichen Zeit bekennt sich William schuldig, wegen eines Drogenvergehens verurteilt worden zu sein. Obwohl der Richter enttäuscht ist, weil William eine saubere Akte hatte, behauptet William, wegen des Verlusts seiner Lieben und seines Sohnes enttäuschter zu sein. Der Richter besucht William im Gefängnis und bietet ihm an, die Strafe zu reduzieren und ihm Hilfe zu besorgen, wenn er nüchtern bleibt. William hält dieses Versprechen über 30 Jahre lang, bis er erfährt, dass sein Krebs im Endstadium ist. Als er kurz davor ist, sich zu verabschieden, stellt sich Randall als Williams leiblicher Sohn vor. In der Gegenwart nimmt Randall Deja mit, um ihre Mutter Shauna im Gefängnis zu besuchen, aber Shauna lehnt den Besuch ab. Später spricht Randall mit Shauna, die Deja nach ihrer Entlassung zurücknehmen will. Er lässt Shauna Deja als R-Gespräch anrufen. Kevins Beziehung zu Sophie verschlechtert sich, da er weiterhin Schmerzmittel und Alkohol missbraucht. Kate und Toby geben Kevin ihre Schwangerschaft bekannt und planen, im Rathaus zu heiraten, überdenken dann aber eine große Hochzeit.

 

 

Nr.
(ges.)
25
Nr.
(St.)
7
Deutscher TitelEnttäuschungen
Original­titelThe Most Disappointed Man
Erstaus­strahlung USA7. Nov. 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (CH)30. Mai 2018
RegieChris Koch
DrehbuchKay Oyegun
SerieThis Is Us

 

 

 



Hauptdarsteller:
Milo Ventimiglia als Jack Pearson
Mandy Moore als Rebecca Pearson
Sterling K. Brown als Randall Pearson
Niles Fitch als jugendlicher Randall Pearson
Lonnie Chavis als junger Randall Pearson
Chrissy Metz als Kate Pearson
Hannah Zeile als jugendliche Kate Pearson
Mackenzie Hancsicsak als junge Kate Pearson
Justin Hartley als Kevin Pearson
Logan Shroyer als jugendlicher Kevin Pearson
Parker Bates als junger Kevin Pearson
Susan Kelechi Watson als Beth Pearson
Chris Sullivan als Toby Damon
Jon Huertas als Miguel Rivas
Alexandra Breckenridge als Sophie
Eris Baker als Tess Pearson
Faithe Herman als Annie Pearson
Ron Cephas Jones als William H. "Shakespeare" Hill

Wiederkehrende Darsteller:
Jermel Nakia als junger Erwachsener William H. "Shakespeare" Hill
Ron Howard als er selbst, der Regisseur in Kevins Film.
Lyric Ross als Deja Andrews, das Pflegekind von Randall und Beth
Debra Jo Rupp als Linda, eine Sozialarbeiterin, die mit Randall und Beth arbeitet, wenn sie Deja in Pflege nehmen.
Caitlin Thompson als Madison, das dünne Mitglied von Kates Gruppe, von dem Kate herausfindet, dass es Bulimie hat.
Joy Brunson als Shauna Andrews, Dejas Mutter

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Daten , Texte, Informationen u.a. von Wikipedia

filmcomedy.de

castle.dramedy-serien.de

mentalist.supergut.eu

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

www.sf-actionfilm.de

www.musikprom

guentinator.de

gedankennetz.de

www.musikprom.de

gladbachfan.de ⚽

Archiv

Mehr anzeigen