33 Ich kann es sehen This Is Us

Jack kauft einen teuren Wagoneer, weil seine kleinen Kinder ihn lieben. Die Pearsons, die zu einem Konzert von "Weird Al" Yankovic fahren, überqueren langsam eine Brücke, vor der sich Rebecca fürchtet. Jack fährt Rebecca, die auf die Ergebnisse der MRT-Untersuchung wartet, zu seinem "Lieblingsbaum" (in der Nähe einer Telefonzelle); Rebecca geht es gut, wie Jack vorausgesehen hat. Jack sagt voraus, dass er zuerst sterben wird und bittet darum, draußen zu sein und nicht begraben zu werden. Die Brüder streiten sich während Randalls Fahrstunde; Jack ermahnt sie, sich nahe zu sein wie er und sein Bruder, der in Vietnam starb. Jack fährt die schwänzende Kate zu einer Autogrammstunde von Alanis Morissette; sie vergleichen Morrissette mit Bruce Springsteen. Rebecca fährt die Teenager zu Jacks Beerdigung und schleicht sich an die Urne, weil sie nicht in Jacks Zimmer war, als er starb. Dr. K und seine zweite Frau nehmen an der Beerdigung teil, wo er Rebecca erzählt, dass Jack oft seinen Rat gesucht hat und sie immer stark gewesen ist. Kate beschließt, ihren Hund wegzugeben; Rebecca beteuert, dass Jacks Tod nicht Kates Schuld ist, weil Jack seine eigenen Entscheidungen getroffen hat. Die Brüder streiten sich über männliche Pflichten, aber sie schließen Frieden, als Rebecca ihnen sagt, sie sollten Teenager bleiben. Die Pearsons verstreuen Jacks Asche am Baum, aber Kate behält einige. Jack hatte Springsteen-Karten gekauft, also fährt Rebecca die Familie zum Konzert, überwindet ihre Angst und überquert die Brücke.

 

 

 

Nr.
(ges.)
33
Deutscher TitelIch kann es sehen
SerieThis Is Us
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
15
Original­titelThe Car
Erstaus­strahlung USA6. Feb. 2018
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (CH)27. Juni 2018
RegieKen Olin
DrehbuchIsaac Aptaker & Elizabeth Berger

 

 



Hauptdarsteller:
Milo Ventimiglia als Jack Pearson
Mandy Moore als Rebecca Pearson
Sterling K. Brown als Randall Pearson
Niles Fitch als jugendlicher Randall Pearson
Lonnie Chavis als junger Randall Pearson
Chrissy Metz als Kate Pearson
Hannah Zeile als jugendliche Kate Pearson
Mackenzie Hancsicsak als junge Kate Pearson
Justin Hartley als Kevin Pearson
Logan Shroyer als jugendlicher Kevin Pearson
Parker Bates als junger Kevin Pearson
Susan Kelechi Watson als Beth Pearson
Chris Sullivan als Toby Damon
Jon Huertas als Miguel Rivas
Alexandra Breckenridge als Sophie
Eris Baker als Tess Pearson
Faithe Herman als Annie Pearson
Ron Cephas Jones als William H. "Shakespeare" Hill

Wiederkehrende Darsteller:
Jermel Nakia als junger Erwachsener William H. "Shakespeare" Hill
Ron Howard als er selbst, der Regisseur in Kevins Film.
Lyric Ross als Deja Andrews, das Pflegekind von Randall und Beth
Debra Jo Rupp als Linda, eine Sozialarbeiterin, die mit Randall und Beth arbeitet, wenn sie Deja in Pflege nehmen.
Caitlin Thompson als Madison, das dünne Mitglied von Kates Gruppe, von dem Kate herausfindet, dass es Bulimie hat.
Joy Brunson als Shauna Andrews, Dejas Mutter

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Daten , Texte, Informationen u.a. von Wikipedia

drei.engel.fuer.charlie.supergut.eu

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

filmcomedy.de

www.sf-actionfilm.de

www.musikprom

guentinator.de

gedankennetz.de

www.musikprom.de

gladbachfan.de ⚽

Archiv

Mehr anzeigen