26 Die Nummer Eins

In Rückblenden läuft der kleine Kevin zuerst. Der Teenager Kevin beleidigt einen Pitt-Football-Rekrutierer, weil er Pitt für minderwertig hält, woraufhin Jack mit Kevin schimpft. Als Jack mit seinem Sponsor spricht und das Gelassenheitsgebet rezitiert, bleibt Kevin schnippisch, aber Jack entschuldigt sich bei Kevin. Eine Spielverletzung beendet Kevins Football-Aussichten, während Jack und Randall auf einer College-Tour unterwegs sind. Jack kommt ins Krankenhaus und versichert Kevin, dass er andere Talente hat und seine Bestimmung finden wird. Kevin entschuldigt sich für sein Verhalten. Jack gibt ihm einen Anhänger, der "Bestimmung" symbolisiert und ihm in Vietnam an einem persönlichen Tiefpunkt gegeben wurde. Jack sagt, Kevin sei seine Bestimmung. In der Gegenwart ist Kevin, erschöpft vom Drogenmissbrauch, ein geehrter Ehemaliger an seiner High School. Sein Footballtrainer stellt ihn vor; Kevin stellt sich vor, wie Jack die Rede hält. Kevin erklärt, dass er seiner Auszeichnung nicht würdig ist. Er mimt den Footballspieler auf dem Feld und kommentiert seine Misserfolge im Play-by-Play-Verfahren. Er hat Sex mit seiner Mitpreisträgerin Charlotte, einer Ärztin, und benutzt ihren Rezeptblock, um eine Fälschung zu erstellen; er verlässt schnell eine Apotheke, nachdem die Polizei eintritt. Nachdem er den Anhänger in Charlottes Haus gelassen hat, kehrt er zurück, um ihn zu verfolgen, aber sie hält ihn auf. Er bricht zusammen und bittet um Hilfe. Er besucht Randall, der annimmt, dass Kevins Gesprächswunsch Kates Fehlgeburt betrifft.

 

 

 

Nr.
(ges.)
26
Nr.
(St.)
8
Deutscher TitelDie Nummer Eins
Original­titelNumber One
Erstaus­strahlung USA14. Nov. 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (CH)30. Mai 2018
RegieKen Olin
DrehbuchK.J. Steinberg
SerieThis Is Us

 

 



Hauptdarsteller:
Milo Ventimiglia als Jack Pearson
Mandy Moore als Rebecca Pearson
Sterling K. Brown als Randall Pearson
Niles Fitch als jugendlicher Randall Pearson
Lonnie Chavis als junger Randall Pearson
Chrissy Metz als Kate Pearson
Hannah Zeile als jugendliche Kate Pearson
Mackenzie Hancsicsak als junge Kate Pearson
Justin Hartley als Kevin Pearson
Logan Shroyer als jugendlicher Kevin Pearson
Parker Bates als junger Kevin Pearson
Susan Kelechi Watson als Beth Pearson
Chris Sullivan als Toby Damon
Jon Huertas als Miguel Rivas
Alexandra Breckenridge als Sophie
Eris Baker als Tess Pearson
Faithe Herman als Annie Pearson
Ron Cephas Jones als William H. "Shakespeare" Hill

Wiederkehrende Darsteller:
Jermel Nakia als junger Erwachsener William H. "Shakespeare" Hill
Ron Howard als er selbst, der Regisseur in Kevins Film.
Lyric Ross als Deja Andrews, das Pflegekind von Randall und Beth
Debra Jo Rupp als Linda, eine Sozialarbeiterin, die mit Randall und Beth arbeitet, wenn sie Deja in Pflege nehmen.
Caitlin Thompson als Madison, das dünne Mitglied von Kates Gruppe, von dem Kate herausfindet, dass es Bulimie hat.
Joy Brunson als Shauna Andrews, Dejas Mutter

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Daten , Texte, Informationen u.a. von Wikipedia

drei.engel.fuer.charlie.supergut.eu

magnum.supergut.eu

macgyver.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

filmcomedy.de

www.sf-actionfilm.de

www.musikprom

guentinator.de

gedankennetz.de

www.musikprom.de

gladbachfan.de ⚽

Archiv

Mehr anzeigen