51 Hochzeit mit Hindernissen Private Eyes

Während sie auf einer Inselvilla die Hochzeit von Danica und Kate feiern, geraten Matt, Angie und Zoe in eine Reihe von Merkwürdigkeiten. Ein Pilot landet in der Nähe der Villa, die Stromleitungen werden gekappt, der Generator wird sabotiert und das Shuttle-Boot explodiert. Mit der Hilfe von Danica und Kate gelingt es den Jungen, das Rätsel zu lösen.

Nr51
EpisodentitelHochzeit mit Hindernissen
SeriePrivate Eyes
StaffelStaffel 4
Nr in Staffel11
Title"The Perfect Storm"
RegieWinnifred Jong
BuchJames Thorpe
Erstveröf.28.01.2021
Dt. Erstveröf.10.03.2021
Prod.
code
272778-66

 

Jason Priestley als Matthew Kevin "Matt" ("Shadow") Shade, ein Eishockeyspieler, der zum Privatdetektiv wird.
Cindy Sampson als Angelina Susan "Angie" Everett, Shades temperamentvolle Chefin und spätere Partnerin in der Detektei Everett Investigations. Sie hat die Agentur nach dem Tod ihres Vaters geerbt.
Barry Flatman als Don Shade, Matts Vater, ein pensionierter Elektriker, dem jetzt das Red Bird Diner gehört.
Jordyn Negri als Juliet "Jules" Shade, Matts sehbehinderte Tochter.
Clé Bennett als Detective Derek Nolan (Staffeln 1-2), ein Polizeidetektiv, der Angie anfangs ablehnend gegenübersteht.
Ennis Esmer als Detective Kurtis "Maz" Mazhari (Staffeln 1-3, 5), ein alter Freund von Angie, der ihr und Matt oft bei ihren Ermittlungen hilft.
Nicole de Boer als Becca D'Orsay, Matts Ex-Frau und Moderatorin einer TV-Frühstücksshow.
Jonny Gray als Liam Benson, Jules' Freund.
Bree Williamson als Melanie Parker (Staffel 2), eine Staatsanwältin, die Angie und Matt in der Episode "The P.I. Code" anheuerte, um die Manipulation von Geschworenen zu untersuchen, und später mit Matt bis zur Episode "Getaway With Murder" zusammen war.
Mark Ghanimé als Dr. Ken Graham (Staffel 2), Angies Ex-Verlobter, der in der Folge "Between a Doc and a Hard Place" auftritt. Am Ende der Folge gehen sie wieder miteinander aus, und Angie findet Kens Verlobungsring und erfährt von seinen Plänen, ihr einen Antrag zu machen, behält dieses Geheimnis aber für sich. In der Folge "Getaway With Murder" macht er ihr offiziell einen Antrag, aber sie lehnt ab.
Samantha Wan als Zoe Chow (Staffeln 2-5), eine ehemalige Klientin, die Angie als Sekretärin einstellt.
Sharnon Lewis als Shona Clement (Staffeln 2-3), ehemalige Besitzerin des Red Bird Diner.
Kris Lemche als Deputy Eddy Conroy (Staffeln 2-4).
Ruth Goodwin als Danica Powers (Staffeln 3-5), eine Polizeianfängerin, die unter Maz' Aufsicht arbeitet. Sie wird später zum Detective befördert.
Linda Kash als Inspektorin Mathilda Carlson (Staffeln 3-4), Maz und Danicas Vorgesetzte.
Brett Donahue als Tex Clarkson (Staffeln 3-5), ein Privatdetektiv aus Seattle, der Angie und Shade begegnet, nachdem er vorübergehend sein Gedächtnis verloren hat. Er führt eine Fernbeziehung mit Angie. Sie trennen sich, nachdem er Angie gebeten hat, bei ihm einzuziehen, und sie erkennt, dass sie für eine ernsthafte Beziehung nicht bereit ist.
Supinder Wraich als Kate Bashwa (Staffel 4), Danicas Freundin und spätere Ehefrau.
Keshia Chanté als Mia (Staffeln 4-5), eine Sanitäterin und Freundin von Angie.
Elyse Levesque als Willow Maitland (Staffel 4), eine Schauspielerin, die kurz mit Shade ausgeht, nachdem sie ihn bei einem Promi-Golfturnier kennengelernt hat.
Kandyse McClure als Jada Berry (Staffel 5), Angies ehemaliger Erzfeind in der High School, der zur Schulleiterin wurde. Sie beginnt eine Beziehung mit Shade.

RolleSchauspielerSynchronsprecher
Matt ShadeJason PriestleyJaron Löwenberg
Angie EverettCindy SampsonGundi Eberhard
Don Shade, Matts VaterBarry FlatmanHans-Eckart Eckhardt (1. Stimme) Jürgen Kluckert (2. Stimme)
Juliet „Jules“ Shade, Matts TochterJordyn NegriZalina Sanchez
Detective Derek NolanClé BennettDennis Schmidt-Foß
Detective Kurtis MazhariEnnis EsmerSebastian Christoph Jacob
Becca D’Orsay, Matts ExfrauNicole de BoerSabine Falkenberg
Melanie ParkerBree WilliamsonCathlen Gawlich
Dr. Ken GrahamMark GhaniméTill Endemann
Zoe Chow, Sekretärin (ab Staffel 2)Samantha WanLina Rabea Mohr
Shona ClementSharon LewisKatrin Zimmermann (1. Stimme) Claudia Gáldy (2. Stimme)

OriginaltitelPrivate Eyes
ProduktionslandKanada
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahre2016–2021
Produktions-
unternehmen
Entertainment One, Piller/Segan, Global Original
Längeca. 42 bis 44 Minuten
Episoden60 in 5 Staffeln
GenreDrama, Comedy
TitelmusikDear Rouge – Private Eyes
IdeeTim Kilby,
Shelley Eriksen

Private Eyes war eine kanadische Fernsehserie, die am 26. Mai 2016 Premiere hatte und bis 2021 produziert wurde. Die Serie wurde auf dem Roman The Code des Autors Gare (alias G. B.) entwickelt

Matt „Shadow“ Shade, ein ehemaliger Profi-Eishockeyspieler, tut sich mit der Privatdetektivin Angie Everett zusammen, um einen Fall zu lösen, nachdem die Karriere eines seiner Schützlinge sabotiert worden ist. Während der Ermittlungen findet er Gefallen am Lösen von Fällen und steigt in Angies Detektei in Toronto ein.

Die personelle Grundstruktur der Serie ähnelt derjenigen der sehr erfolgreichen US-Serie Castle, die im gleichen Monat auslief, in dem Private Eyes startete. In beiden Serien erhält ein weiblicher Ermittlungsprofi Unterstützung von einem männlichen Amateur. Der Protagonist bringt dabei eine komplexe Familienstruktur mit, wohingegen die Protagonistin eher als Einzelkämpferin auftritt.

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellenmaterial: de.wikipedia.org/wiki/Private_Eyes

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺

musikdrama.de

krimiinfo.de

filmcomedy.de

sf-serien.de

magnum.supergut.eu

kobra-übernehmen-sie.de / kobra-uebernehmen-sie.blogspot.com

Labels

Mehr anzeigen

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

Archiv

Mehr anzeigen

dramaserienfan.de